Alle Bewertungen anzeigen
Renate(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Super Erholung
5,5 / 6

Gut geführtes Familienhotel mit super Wellnessbereich und toller Aussenanlage. Große Sauna mit verschiedenen Eventaufgüssen. Hotel und Aussenbereich war sehr gepflegt und sauber. Großes Frühstücksbufett und umfangreiches Abendessen. Klasse Ratschstube mit kostenlosen Getränken wie Tee, Säfte und Wasser. Hotel ist weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer war sehr schön, größe auch o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Frühstücksbufett Abendessen mit Vitalgericht, vegetarisch oder mit Fleisch und ein mal super Fischbufett. Preise normal


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freunliches Personal im Service und im Wellnessbereich. Wellnessabteilung war für Behandlungstermine sehr flexibel. Zimmer gepflegt und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Ausgangspunkt für kleine und große Wanderungen. Nächste große Ortschaft ist Bodenmais, ( ca. 12 km entfernt ) kann man gut einkaufen oder z.B. Silberbergwerk besichtigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aussenanlage war toll, kann im Sommer natürlich noch besser genützt werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden