- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind morgens um 4 Uhr angekommen und haben außer einem Schlüssel und einer Fernbedinung für die Klimaanlage nichts bekommen. Wir hätten erwartet, dass nach einer 3 stündigen Busfahrt zumindest eine Falsche Wasser auf dem Zimmer steht. Die Zimmer sind schön, Sauberkeit ließ von Tag zu Tag nach. Das gesamte Hotel wurde von 2 Personen saubergemacht. Die Gästestruktur war 65 % Engländer, 35 % Deutsche. Einzig und allein die Lage des Hotels macht den Urlaub erträglich. Das Hotel ist auf keinem Fall weiterzuempfehlen. Auf unsere Anfrage hin warum ein solches Hotel 4 Sterne bekäme, antwortete uns der Reiseleiter durch die Lage des Hotels und da es in der näheren Umgebung von Mamaris liegt. Zu Öger Tours sei gesagt: Der Ruf von Öger Tours macht seinem Namen aller Ehre, wir wurden 2 x zu einem gebuchten Ausflug nicht abgeholt und das gebuchte Mietauto wurde uns bis heute nicht geliefert. Nie wieder mit diesem Reiseveranstalter!!!!
Die Zimmer und der Balkon sind recht schön. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Im Zimmer befand sich ein Safe, Kühlschrank (nicht gefüllt) und ein Föhn. Der Balkon war mit 2 Stühlen und 1 Tisch bestückt. Die Betten sind hart wie ein Betonfundament, so dass wir nach 1 Woche starke Gliederschmerzen hatten.
Eigentlich müsste man hier Minussonnen vergeben. Wir verreisen öfter im Jahr und haben bereits allerhand erlebt, aber dies spottet jeglicher Beschreibung. Resteverwertung auf billigstem Niveau (kalte Nudeln mit Ketchup, kalter Pommes Frites Salat, Innereiensalat, etc.) und das obwohl die türkische Küche in der Welt einen sehr guten Ruf besitzt. Die meisten Gäste, wie auch wir, sahen sich abends das Buffet an und entschieden außerhalb zu essen (was nicht preiswert ist - deutsches Preisniveau), aber mit Sicherheit verträglicher). Am Getränkebuffet gab es 14 Tage lang nicht ein sauberes Glas. Man hatte die Wahl aus schmutzigen Gläsern zu trinken oder Pappbechern. Es ist auch nicht dem Appetit förderlich, wenn Servicepersonal 2 Wochen lang in den gleichen Kleidungsstücken und nach Schweiß riechend wie ein Raubtier um den Tisch schlawienert. Wenn man saubere Tischdecken wünscht, muss man sich diese von links nach rechts drehen (die Tischdecken leben). Man hat in diesem Hotel einen schlechten Stand, wenn man nur Tourist ist. Als Familienangehöriger oder Freund des Mangements kann man auch mal an einem nett gedeckten Tisch sitzen, sogar frisches Obst bekommen, woher dieses auch immer kommen mag, als zahlender Gast erlebt man solche Highlight nicht.
Hotelpersonal besonders in der Rezeption lächelt den ganzen Tag um die nicht vorhandenen Sprachkenntnisse zu überspielen. Außer türkisch und einem hundsmisserablem englisch (Grundbegriffe) sind keinerlei Sprachkenntnisse vorhanden. Die Zimmerreinigung, wie oben bereits erwähnt, ließ von Tag zu Tag nach, was auch verständlich ist, da das gesamte Hotel von 2 Personen saubergehalten wird. Das ein- und auschecken war problemlos. Zusätzliche Serviceleistungen werden nicht angeboten, nicht mal ein Wäschedienst.
Der Strand wird vom Hotel aus in ca. 3 Min. erreicht. Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der direkten Nähe, incl. Hafen, von dem aus man div. Ausflugsmöglichkeiten in Anspruch nehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleiner, aber sauberer Pool befindet sich im 3. OG, der Sonnenterasse. Einzig und allein hier agieren 2 Mitarbeiter, die man in diesem ganzen Chaos lobend erwähnen kann. Stets bemüht die Terasse sauberzuhalten gehen die beiden mit Humor ihrem Job nach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke + Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |