Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Horror Nacht, für Menschen mit Rückenprobleme
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vor einigen Jahren schon einmal in diesem Hotel aber dieses Mal war es sehr enttäuschend. Check in war sehr gut. Unser Zimmer Nr. 6 roch etwas muffig, entweder keine frische Bettwäsche oder lange nicht gelüftet, oder beides. Unsere Tochter und Schwiegersohn kamen abends zum Essen das wir im gemütlichen Biergarten einnahmen. Wo hat der Koch kochen gelernt? Wir hatten 3 Grillteller und das Schweinefleisch war sowas von trocken gebraten, also nicht geniesbar, wobei meine Filetspitzen an einer Hälfte nur die Pfanne angeschaut haben, roh. Soße musste natürlich extra bestellt werden, eine Miniportion Championsoße mit 5 kleinen, dünnen Scheibchen Pilze für 3,50 Euro ist schon happig. Dann kam die Horrornacht, an Schlaf war nicht zu denken. Die Matratzen waren viel zu weich und erheblich durchgelegen, also eine Drehung auf die Seite und man rollte automatisch wieder in die Mitte, wobei ich nur 50kg leicht bin. Wie ich in vorangegangenen Berwertungen aus dem letzten Jahr gelesen habe, sind die Probleme bekannt. Da wurde auch nach einer Beschwerde gesagt, dass die Matratzen erst ein halbes Jahr alt sind. Das Gleiche wurde mir jetzt auch erzählt, wie lange geht ein halbes Jahr? Das Frühstück war ausreichend, wobei die Wurst wahrscheinlich am Nachmittag zuvor schon geschnitten wurde. Moderne Marmeladengefäße waren vorhanden, nur 3 davon leer. Auch kam keine Entschuldigund oder ein tut mir Leid über die Lippen des Mitarbeiters. Da lobe ich mir weiterhin kleine familiengeführte Landgasthöfe. FAZIT: Nie wieder Mylord


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2