Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Inhaberwechsel = Qualitätsverlust
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren inzwischen zum dritten mal im Hotel Mülers Mühle. Bisher waren wir immer zufrieden, dies hat sich aber noch dem jetzigen Aufenthalt geändert. Leider hat zwischen Buchung und Aufenthalt ohne unseres Wissen der Inhaber gewechselt. Es wird trotzdem weiterhin mit Müllers Mühle geworben, wobei auf den Flyern der neue Name "Mythos" (griechische Inhaber) steht. Wir werden zukünftig auf andere Hotels ausweichen, da die Qualität ziemlich nachgelassen hat. Der Check-In war eine ziemliche Katastrophe, da die Dame an der Rezeption kaum Deutsch verstand. Die Bettlagen wiesen Daumen dicke Löcher auf. Der Toilettendeckel war komplett lose. Höhepunkt war, dass wir unser Zimmer genau über dem Restaurant hatten. Es wurden nach Schließung des Lokals ca. 23 Uhr, die Gläser gereinigt, Getränkekisten durch das Hotel getragen, Stühle zusammengerückt. Ein absoluter Lärm, der niemanden schlafen ließ. Durch das Treppenhaus wurder der Lärm noch weiter verstärkt. Wir hatten daraufhin gewiesen, das dies nicht zumutbar ist. Die Beschwerden wurde ignoriert und weiter Lärm betrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1