- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren inzwischen zum dritten mal im Hotel Mülers Mühle. Bisher waren wir immer zufrieden, dies hat sich aber noch dem jetzigen Aufenthalt geändert. Leider hat zwischen Buchung und Aufenthalt ohne unseres Wissen der Inhaber gewechselt. Es wird trotzdem weiterhin mit Müllers Mühle geworben, wobei auf den Flyern der neue Name "Mythos" (griechische Inhaber) steht. Wir werden zukünftig auf andere Hotels ausweichen, da die Qualität ziemlich nachgelassen hat. Der Check-In war eine ziemliche Katastrophe, da die Dame an der Rezeption kaum Deutsch verstand. Die Bettlagen wiesen Daumen dicke Löcher auf. Der Toilettendeckel war komplett lose. Höhepunkt war, dass wir unser Zimmer genau über dem Restaurant hatten. Es wurden nach Schließung des Lokals ca. 23 Uhr, die Gläser gereinigt, Getränkekisten durch das Hotel getragen, Stühle zusammengerückt. Ein absoluter Lärm, der niemanden schlafen ließ. Durch das Treppenhaus wurder der Lärm noch weiter verstärkt. Wir hatten daraufhin gewiesen, das dies nicht zumutbar ist. Die Beschwerden wurde ignoriert und weiter Lärm betrieben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |