- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ganze Hotel ist sehr sauber, und gepflegt. Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, war sehr abwechslungsreich, und es konnte jeder das für sich passende finden.
Zimmer waren sehr sauber, hier und da könnte man ein paar Schönheitsreparaturen veranlassen. Aber ansonsten, sehr gemütlich.
Die Griechische Küche war super, Das Restaurant ist sehr sauber, und die Speisen waren super lecker, so dass wir jeden abend im Hoteleigenen Restaurant gegessen haben. Die Preise sind den Portionen entsprechend noch günstig gehalten.
Wir wurden gleich sehr herzlich von einer jungen Frau an der Rezeption empfangen. Diese war sehr zuvorkommend, und hilfsbereit, so dass man sich sofort Wohl fühlte. Auch das restliche Personal war sehr freundlich.
Die Lage zum Europapark ist super, nur wenige Gehminuten entfernt, und gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt es nicht, braucht man auch nicht, da man vom Europapark geschlaucht genug ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |