Alle Bewertungen anzeigen
Tarek (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Staatliches Hotel gibt sich viel Mühe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist direkt der Regierung unterstellt und bietet daher eine etwas geringere Qualität als die lokalen "Casas Particulares". Trotzdem gibt es Internet, ein Restaurant und eine Hotelbar, die rund um die Uhr geöffnet ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen, allerdings gibt sich das Hotelteam sehr viel Mühe. Leider darf man auf Kuba nicht sehr nach Qualität gehen, aber wenigstens war unser Zimmer im vierten Stock Südseite sauber und immer hygienisch. Es gib eine Minibar und das Zimmer ist klimatisiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Essensqualität lässt leider etwas zu wünschen übrig. Beim Frühstück gibt es zwar eine große Auswahl, allerdings handelt es sich dabei um kein qualitativ hochwertiges Essen. Abendessen haben wir immer auswärts konsumiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag geöffnet, auch bei spätem Check-In (wie in unserem Fall wegen einer Flugverspätung) gibt es keine Probleme und das Team hilft, wo es nur kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist auf einer leichten Erhöhung gebaut, wodurch man aus den Zimmern der Südseite wunderbar auf das Meer schauen kann. Vom Flughafen braucht man ungefähr 20-30 Minuten mit dem Taxi, da es vom Flughafen so gut wie keine öffentliche Nahverkehrsanbindung in die Innenstadt gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Reinigung, Wäscheservice, Außenpool - und nur 10 Minuten Fußweg zur Innenstadt von Havanna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tarek
    Alter:19-25
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Jeder hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir arbeiten daran, Geschichte in einem symbolträchtigen Gebäude aus 88 Jahren zu vereinen. Wir sind stets bemüht, einen besseren Service zu bieten, wir hoffen, dass wir ihn erneut erhalten, Regards Hospitality Management