Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Entspannen und sich wohlfühlen bei Fam. L.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer im Nagglerhof sind gemütlich eingerichtet sowohl im Winter als auch im Sommer auf dem Balkon mit einer wunderschönen Aussicht auf den See. Besucht wird der Nagglerhof von verschiedenen Nationalitäten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt von Anfang bis zum Ende.Beste Reise Zeit...... Österreich/Kärnten ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Zum Ausspannen und sich Verwöhnen lassen eignet sich der Nagglerhof für uns hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist sehr gut bemessen. Wir fahren mit 2 großen Hunden und die Apartment bieten auch hier mehr als ausreichend Platz für die Vierbeiner. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre im Speisesaal ist familiär und gemütlich. Die Speisen sind abwechslungsreich und sehr gut. Viele Zutaten der Gerichte kommen direkt vom Hof oder der Umgebung. Auch bei der Auswahl der Weine bekommt man eine sehr gute Beratung. Der Hausherr stand uns bei der Wahl immer zur Seite und wir können auf seine Empfehlung vertrauen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team um die Familie L. kümmert sich um das Wohlergehen der Gäste und ist sehr gut auf einander eingespielt. Das Personal das für die Zimmer zuständig ist erfüllt auch den Wunsch nach extra Handtüchern wenn notwendig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Nagglerhof liegt zwar außerhalb von Einkaufsmöglichkeiten aber durch die kostenlose Verkehrsanbindung sehr gut alles erreichbar. Oder aber man nutzt den Weg gleich als Spaziergang entweder durch den Wald oder am See lang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich steht den Gästen ab dem Nachmittag zur Verfügung egal wie voll das Hotel besetzt ist. Veranstaltungen finden das ganze Jahr über am Weißensee statt und man erhält schon beim Frühstück Empfehlungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1