- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben auf unserem Weg nach Süden eine Nacht in dem Hotel verbracht. Super Service und Freundlichkeit, Zimmer recht neu, aber kleinere Mängel. Ruhige Lage direkt am Strand.
Wir hatten ein Superior Familienzimmer, das aus zwei großen Zimmern bestand, es war einfach riesig und im neuen Hotelanbau gelegen. Es war funktionell ausgestattet, hatte 2 Klimaanlagen und über große Fensterfronten einen schönen Ausblick in die Umgebung. Die Sauberkeit war gut. Obwohl es relativ neu war, hat es an einigen Stellen doch ein wenig gehakelt: Die Klodeckel wackelt, der Wasserhahn ebenfalls usw. Insgesamt aber nur Kleinigkeiten. Da wir nur eine Nacht dort verbrachten, haben wir von einer Reklamation abgesehen.
Typisches Frühstück in thailändischen Hotels. Für europäische Gäste gab es Früchte, Joghurts, Toast mit Marmelade.
Super freundliches Personal überall im Hotel.
Ruhig und direkt am schönen Strand gelegen. In der Nähe gibt es einige Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen ansprechend großen Pool. Leider gibt es dort aber nur 6 Liegen - auch in der Nebensaison viel zu wenig für die Anzahl der Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |