- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroße Hotelanlage mit Bungalows und Hotelzimmern an einem schönen Strand in der Nähe von Chumphon. Die Anlage ist nur durch eine kleine Uferstraße vom Strand getrennt.
Da die Bungalows bei meiner Ankunft ausgebucht waren hatte ich zunächst ein Hotelzimmer mit Blick in den Garten. Das Zimmer war sauber, was man von dem kleinen Balkon nicht sagen kann. Der dort vorhandene Plastikstuhl sah stark verschimmelt aus, wurde dann aber auf meine Bitte hin ausgetauscht. Im Bad gab es bei der Dusche warmes Wasser, am Waschbecken nicht. Über dem Waschbecken fehlt eine Beleuchtung zum Rasieren/Schminken. Einen Safe gibt es leider weder in den Zimmern noch in den Bungalows. Die Wertsachen müssen an der Rezeption deponiert werden. Die Bungalows sind viel schöner und den Mehrpreis auf jeden Fall wert.
Das Frühstück war sehr bescheiden. Das Dinner im Restaurant am Strand wurde ggü. im Hotel zubereitet und dann mit dem Moped zum Strand gebracht (ca. 50 m entfernt!). Die Qualität war mittelprächtig.
Am Service hatte ich nichts auszusetzen. Wenn ich einen Wunsch hatte, wurde dieser sowiet möglich erfüllt. Die Englischkenntnisse sind sehr bescheiden.Im Restaurant und an der Rezeption war eine Verständigung möglich.
Wie schon erwähnt durch eine kleine Straße vom schönen Strand getrennt. Am Wochenende sind jedeoch viele einheimische Touristen vor Ort, was deutlich mehr Fahrzeugverkehr auf dieser Straße bedeutet. In der Nähe befinden sich viele einheimische Restaurants. Einkaufsmöglichkeiten habe ich jedoch vermisst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein ordentlicher Pool und ein Billiard Tisch sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 88 |