- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ach der Renovierung eine wirklich schöne Anlage. Aber was gar nicht geht, ist dass man für WLAN in der heutigen Zeit 40,- € pro Woche und Gerät bezahlen muss. Da wir jetzt schon das 5mal dagewesen sind, sollten wir eigentlich eine Überraschung in Form eines Obstkorbes und Wein erhalten. Trotz der Nachfrage wurde dieses versäumt. So geht man nicht mit Stammgästen um. Das was uns am meisten geärgert hat, waren die Putzfrauen. Freundlichkeit ging, aber das dreckige Tassen nicht gespült bzw. weggeräumt werden, geht ei einem 5 Sterne-Hotel gar nicht. Wasser wurde nicht regelmäßig aufgefüllt und auch die Böden und der Balkon wurden nur sehr schlecht gereinigt. Das haben wir selbst in 3 Sterne-Anlagen schon besser erlebt.
Zimmer sind sehr geräumig, modern und zweckmäßig eingerichtet.
Wir waren vor Jahren schon 4mal in diesem Hotel. Das Buffet hat sich sehr verschlechtert. Jeden Tag gab es Pizza, Nudeln und Lasagne - aber griechische Gerichte gab es außer an der Snackbar so gut wie keine. Auch die Abwechslung war nicht sehr groß. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Neben den üblichen Standards in einem 5 Sternehotel empfanden wir die Betten als außergewöhnlich gut.
Zu weit vom Ortszentrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen die zuletzt durchgeführten und sehr umfangreichen Renovierungsarbeiten im gesamten Hotelbereich gefallen haben und dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch Ihren Anmerkungen zum Housekeeping und zu Ihrem aus welchem Grund auch immer versäumten Begrüßungsgeschenk gehen wir gerne nach, denn ihre Schilderungen entsprechen sicher nicht unserem Standard und dem, was wir für unsere Gäste möchten. Wir bitten Sie aufrichtig, diese Unregelmäßigkeiten zu entschuldigen und sie uns nicht nachzutragen. Offen gesagt sind wir etwas erstaunt über Ihre sonstigen Kritikpunkte, denn sowohl die Lage des Hotels zwischen Stalis und Chersonissos als auch die Tatsache, dass WLAN bei uns gegen Gebühr angeboten wird, waren Ihnen von vorherigen Besuchen und auch anhand der Hotelbeschreibung bekannt. Die Verpflegung wird von unseren Gästen in aller Regel sehr gelobt. Obwohl wir aufgrund der aktuellen Situation eine vergleichsweise niedrige Auslastung haben, gibt sich unser Küchenteam große Mühe, die Buffets mit einem Mix aus griechischer und internationaler Küche so vielfältig und abwechslungsreich wie nur möglich zu gestalten. Sicher gibt es auch Pizza und Pasta, dabei denken wir vor allem an unsere kleinen Gäste. Aber natürlich steht auch noch eine gute Auswahl an anderen Speisen zur Verfügung, so dass jeder etwas nach seinem Geschmack finden kann. Wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass wir zusätzlich zum Buffet noch 4 A la Carte - Restaurants (griechisch, italienisch, asiatisch, fine dining) haben, die abhängig von der Verfügbarkeit jeweils 1x pro Woche reserviert werden können. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement