Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Absolute Empfehlung für Familienurlaub mit Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ALLES an diesem Hotel und diesem Urlaub hat uns absolut überzeugt. Unser Sohn hatte wahnsinnigen Spaß auf dem Spielplatz, im Wasser, am Strand. Wir hatten trotz Urlaubs mit einem 2jährigen die Chance uns zu erholen. Das Essen ist wirklich super, die Möglichkeit mittags auf der Liege zu essen macht so viel unkomplizierter... Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Wir werden ganz definitiv wiederkommen und empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt an alle Eltern mit Kindern :) Der einzige Negativpunkt ist ja bekannt - das Abendessen in dem großen Saal. Es ist wie es ist, wir hätten da aber 2 Verbesserungsvorschläge. Zwischen 18 und 20 Uhr sollten definitiv mehr Mitarbeiter an der Essensausgabe stehen und es sollten 2 lange Reihen Tische direkt mit Hochstühlen bestuhlt werden. Werdet ein paar Stühle los, tauscht sie mit Hochstühlen aus und besorgt noch ein paar mehr davon (ich weiß, es sind schon viele).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich weiß nicht, was uns dieses Glück beschert hat, aber wir hatten ein wunder, wunderschönes Zimmer absolut top gelegen. Für immer die 357!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich hochwertig und immer und überall top. Den Negativpunkt habe ich im Text erwähnt.


    Service
  • Gut
  • Leider war die Putzzeit bei uns die Mittagszeit, in der unser Sohn geschlafen hat, deshalb mussen wir hier paar Mal auslassen. Die Damen sind beim Putzen auch alles andere als leise, etwas weniger gegenseitig Anschreien wäre toll, aber es ist halt die Lautstärke in Südeuropa.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super kurzer Transfer vom Flughafen, top mit Kindern nach einem Flug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquapark, etliche Pools, Kinderpool, Spielplatz, indoor Spielräume, Strand. Dazu noch Sport Angebot und Unterhaltungsangebot abends. Was will man denn mehr? Übriges Hatha-Yoga morgens am Yoga Spot war mein Highlight :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sara, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie ihre Eindrücke hier teilen. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie auf einen erholsamen Urlaub zurückblicken. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Bei der Zimmerreinigung bemühen wir uns bei Bedarf gerne, die Reinigungszeiten den Wünschen der Gäste weitgehend anzupassen, sofern sie uns mitgeteilt werden und wenn das rote Licht an der Tür leuchtet, dann schauen unsere Kolleginnen in aller Regel auch später noch einmal vorbei. Hochstühle haben wir mehr als ausreichend in unserem Hotel, erst im letzten Jahr haben wir zahlreiche nachgekauft. Da wir nicht nur Gäste mit Kleinkindern haben, halten wir offen gesagt recht wenig davon, Hochstühle direkt als Standard an ausgewählte Tische zu stellen. Aber wir denken gerne darüber nach. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement