Wir sind nun zum zweiten Mal im Hotel und können es leider nicht mehr empfehlen: 1. AQUAPARK ist neuerdings erst ab Mindestgröße 1,20 und Mindestalter 8 Jahre nutzbar. (Wird streng kontrolliert) Worauf man aber bei der Buchung z.b. über TUI nicht hingewiesen wird 2. A la carte restaurants sind bei Ankunft schon alle zu normalen Familienzeiten ausgebucht 3. Wir hatten ein VIP Zimmer welches bei unserer Ankunft eindeutig nicht gereinigt war. Auch generell wurde unser Zimmer auch während des Aufenthalts an 2 Tagen nicht gereinigt 4. Wir wurden während des check in gebeten unser Gepäck draussen stehen zu lassen und als wir fertig waren, war unser Gepäck mit wichtigen Medikamenten auf dem Weg zum Flughafen 5. Wir müssen leider auch bestätigen, dass im Hauptrestaurant kaum saubere Teller vorhanden sind. Entweder oben oder auf der Unterseite sind immer ei getrocknete essensreste zu finden. Leider können wir unsere positiven Erlebnisse von Juni 2022 nicht mehr bestätigen. Sehr schade aber wir kommen sicher nicht wieder!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Unser Zimmer wurde mehrfach nicht gereinigt und war bereits bei Ankunft schmutzig
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider waren die Teller im Restaurant meist schmutzig
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Manager war leider sehr unmöglich, Rezeption sehr unfreundlich aber sonst bemüht
Beliebt bei Kindern
- Strand
Die Lage ist gut mit eigenem Badestrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Vorsicht, Aquapark erst ab 1,20 Meter nutzbar bzw ab 8 Jahre!!!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Tobias, wir danken dennoch für Ihren erneuten Besuch. Ihre Rückmeldung haben wir zur Kenntnis genommen und möchten, nachdem wir während Ihres Aufenthaltes bereits mehrfach in engem Kontakt waren, eigentlich gar nicht mehr viel dazu sagen. Dennoch nutzen wir das uns zustehende Recht, uns zu Ihren Vorwürfen zu äußern, vor allem um auch künftige Gäste über einige Dinge zu informieren. Überall auf der Welt gibt es für gewisse Einrichtungen auch entsprechende Sicherheitsvorschriften, welche eingehalten werden müssen. Seit der Aquapark im Jahr 2022 eröffnet wurde, gibt es dort eindeutige Sicherheitsregeln und -hinweise wie z. B. die zahlreichen Schilder, die vielfach auf eine Mindestgröße von 1,20m für die ganz großen Rutschen und 1m für den Kinderaquapark hinweisen. Diese waren auch im letzten Jahr seit Eröffnung des Aquaparks da und auch da galten die Regeln schon. Ferner müssen Kinder unter 8 Jahren permanent von einer erziehungsberechtigten Person begleitet werden. Das heißt aber nicht, dass sie keinen Zutritt zum Aquapark haben. Natürlich haben sie das und solange ein Elternteil dabei ist, ist uns die Körpergröße auch weitaus wichtiger als das Alter. Auch auf unserer Website fehlen die kompletten Sicherheitshinweise nicht und sowohl in unserer Beschreibung hier als auch auf Tripadvisor sind sie zu finden, so kann sich jeder informieren. Hier der Link zu unseren Hinweisen: https://www.nanagoldenbeach.gr/assets/img/2023/04/WASSERPARK-REGELN.pdf Unabhängig davon sind wir offen gesagt der Meinung, dass es einem der elterliche Instinkt schon sagen sollte, dass die ganz großen Rutschen für Kleinkinder vielleicht noch nicht ganz die richtige Wahl sind. Das bestätigen uns auch viele Eltern immer wieder. Nicht unbedingt aufgrund der Höhe, sondern vor allem wegen der Geschwindigkeiten, die dort erreicht werden. Aber das mag jeder anders sehen. Dafür gibt es ja die Sicherheitsregeln. Für Kinder ab 3 Jahren und 1m Körpergröße wurde unser Kinderaquapark mit den kleineren Rutschen gebaut. Für die ganz kleinen Gäste gibt es auch noch unseren Kleinkinderpool mit seinen Wasserspielen und entsprechend kleineren Rutschen – der ist für 3jährige oft schon zu „babyhaft“. So kann wirklich jedes Kind im Nana Golden Beach Wasserrutschen nutzen – wenn auch aus naheliegenden Gründen je nach Körpergröße nicht alle, sondern alters- und größengerecht und den Sicherheitsregeln entsprechend. Zum eigenen Schutz und zum Wohl der Kinder. Es mag sein, dass jemand wirklich sehr nett zu Ihnen war, es gut mit Ihnen meinte, hin und wieder ein Auge oder auch beide zugedrückt hat, wobei die volle Verantwortung bei Ihnen lag – was allerdings nicht korrekt und absolut nicht in unserem Sinne war. Schon gar nicht kann so etwas als Selbstverständlichkeit vorausgesetzt werden. Wir sind schließlich für die Sicherheit unserer Gäste verantwortlich und auch wenn das nicht jedem recht ist, nehmen wir diese Verantwortung sehr ernst. Diesem Thema werden wir intern nachgehen und denken kaum, dass es künftig noch einmal Ausnahmen geben wird – auch dank Ihrer Bewertung. Künftige Gäste werden es Ihnen danken. Wir gehen zuversichtlich davon aus, dass die weiteren Unregelmäßigkeiten während Ihres Aufenthaltes behoben wurden, zumindest liegen uns keine gegenteiligen Informationen vor. Dass unsere 7 A la Carte Restaurants je nach Verfügbarkeit gebucht werden können, war Ihnen ja bereits von Ihrem letzten Aufenthalt bekannt und ist auch der Hotelbeschreibung zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass etwas zeitliche Flexibilität hinsichtlich der Essenzeiten erforderlich ist. Es können unmöglich alle Gäste zwischen 18.15 und 19.00 reservieren, das sollte jedem klar sein. Wir bemühen uns zwar sehr, Familien mit kleinen Kindern vorzugsweise die frühen Essenszeiten anzubieten, aber in der Hochsaison bei ausgebuchtem Hotel kann das nicht immer funktionieren. Übrigens hat kein anderes All Inclusive Hotel in mit uns vergleichbarer Größe so viele A la Carte Restaurants wie wir. Jahrzehntelang sind wir mit max. 4 A la Carte Restaurants gut ausgekommen und fügten dann im Winter 2021/22 noch 3 weitere hinzu, da in der Coronazeit die A la Carte Restaurants wesentlich stärker nachgefragt wurden als zuvor. Dass wir als Hotel nicht für die Flughafentransfers der Reiseveranstalter verantwortlich sind, ist Ihnen sicher bewusst. Nach unserem Kenntnisstand hat ein Busfahrer leider versehentlich Ihr Gepäck mit eingeladen und sich auf den Weg zum Flughafen gemacht – obwohl wir ein recht ausgeklügeltes Gepäcksystem haben und das Gepäck von an- und abreisenden Gästen sauber trennen. Die Busfahrer kennen dieses System auch eigentlich, aber in Ihrem Fall lief offenbar leider etwas schief. Übrigens das erste Mal seit unserer Eröffnung im Jahr 1985. Natürlich haben unsere freundlichen Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption sich sofort ans Telefon gehängt und ca. 10 Minuten nach ihrer Meldung war schon wieder alles in Ordnung und Ihr Gepäck wieder dort, wo es hingehört. Da sich Gepäckverluste nie gänzlich vermeiden lassen und immer vorkommen können, raten wir Ihnen beim nächsten Mal, den zahlreichen Empfehlungen zu folgen und z. B. wichtige Medikamente im Handgepäck zu befördern. Noch ein Wort zu unserem Dresscode zum Abendessen. Hier machen Sie völlig falsche und nicht den Tatsachen entsprechende Angaben. Sie wissen ja sicher, was falsche Tatsachenbehauptung bedeutet. Wir meinen, man sollte immer bei der Wahrheit bleiben, auch wenn der Ärger noch so groß ist. Bikini und Shorts entsprechen jedenfalls definitiv nicht unserem Dresscode und sicherheitshalber ist auch dieser auf www.nanagoldenbeach.gr sowie in jeder Beschreibung der Reiseveranstalter nachzulesen. Auch auf Schildern vor den Restaurants wird klar darüber informiert. Sehr geehrter Herr Tobias, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube außerhalb des Nana Golden Beach. Ihre Entscheidung respektieren wir natürlich und begrüßen sie ausdrücklich. Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement