- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen Katastrophe, Kantinenessen ist zum vergleich noch besser, Unalkohlische Getränke ungenießbar, keine Qualität, Zimmerlage Katastrophe, hatten unter uns vermutlich die Küche, essensgerüche im Zimmer,
- Ausstattung des ZimmersGut
Kleines Zimmer, aber neu saniert, jedoch Lage war nicht toll, zimmer darf man nicht superior zimmer nennen, klima funktionierte leider am anfang nicht. Nach 5 mal Nachfrage Rezeption, ist der Techniker gekommen, hatten auch immer die Küchengerüche im Zimmer
- GeschmackSehr schlecht
Buffet und Getränke Katastrophe...wenn man keinen Alkohol trinkt, hat man sowieso verloren, billige Schank Getränke, al la Carte Restaurants immer ausgebucht konnten den Service nicht nutzen, essen hat keine Qualität, Schmeckte nicht, war ein Kantinefrass, lauwarm, ich will nicht wissen welche Mengen an essen weggeschmissen wird am ende des tages, also für ein angebliches 5 Sterne haus ist das essen unzumutbar
Was für einen Service? Personal überfordert und unbesetzt, zb Abend an der Strandbar, nur ein Mitarbeiter vorhanden. Lange warteschlange, Wartezeit Mindestens 30 min auf ein Getränk!!!! , dann waren auch abends an der Bar laut Kellner die Getränke aus. Restaurant bzw war das Buffet meistens leer und es dauerte ewig bis nachgefüllt wurde. Personal maßlos überfordert. Kein Serviceleistung und Hilfsbereitschaft, absolut kein 5 Sterne aus, personal grüßt nicht. Absolut Frechheit
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Alessa, vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach entschieden haben. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Gerne nutzen wir die Gelegenheit, um über einige Dinge zu informieren. Wie in der Hotelbeschreibung angegeben, sind unsere frisch renovierten Superior Doppelzimmer im Hauptgebäude ca. 22 - 26m² groß, befinden sich auf der Landseite und verfügen über Land- bzw. Bergblick. Die anfangs aufgetretenen technischen Unzulänglichkeiten bedauern wir und werden weiterhin ein Auge darauf haben. Die Verpflegung sowie die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter wird von einem Großteil unserer Gäste in aller Regel sehr gelobt, zumal wir auch noch 4 A la Carte - Restaurants haben, die abhängig von der Verfügbarkeit je 1x pro Woche reserviert werden können. Die Reservierung kann entweder im Hauptrestaurant oder auch über den Fernseher im Zimmer vorgenommen werden. Es ist schade und sehr ungewöhnlich, dass das bei Ihnen scheinbarbar nicht funktioniert hat und das tut uns sehr leid. Unsere Softdrinks sind von einem bekannten Markenhersteller und kommen, wie bei All Inclusive üblich, aus sogenannten Postmix Automaten, in denen Sirup, Wasser und Kohlensäure gemischt werden. Gerne werden wir unsere Automaten nochmals auf das richtige Mischungsverhältnis kontrollieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement