Personal ist überfordert und offensichtlich genervt, ignoriert teils die Gäste (aus Verzweiflung?), man bekommt manchmal keine Getränke beim Essen, kann sich aber auch nichts selbst holen. Beim Buffet muss man bedient werden, es kommt dann aber teils niemand und man bekommt nicht die gewünschte Menge. Snacks an den Snackbars am Pool sind von ********** Qualität. Geruch nach Kläranlage vor dem Zimmer. Definitiv nicht als Pärchenurlaub zu empfehlen. Für Eltern mit Kindern vermutlich ein akzeptabler Kompromiss. Während wir da waren, hat die Firma Head ein Firmenevent abgehalten und sehr viel Platz für sich beansprucht. Die Anlage an sich ist schön, ansonsten... Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r I.S., vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider nicht so positiv ausfällt, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Wir bedauern, dass wir als familienfreundliches Hotel es nicht geschafft haben, Ihren persönlichen Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden. Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie Sie ja selbst gesehen haben, ist unser Hauptrestaurant tatsächlich sehr groß und bietet sehr vielen Gästen Platz. Entsprechend lang ist auch das Buffet. Aufgrund der großen Gästezahl, die dort täglich isst, haben wir uns dafür entschieden, unseren Gästen die Speisen sicherheitshalber vorzulegen. Sicher ist das erst einmal gewöhnungsbedürftig, dafür haben wir volles Verständnis. Andererseits vermeiden wir damit, dass die Portionierlöffel durch hunderte Hände gehen oder für Speisen verwendet werden, wo sie nicht hingehören. Auch ist dadurch gewährleistet, dass die Speisen immer appetitlich aussehen. Natürlich können unsere Gäste auch gerne sagen, wie viel sie von welcher Speise möchten. Manchmal sind unsere Kolleginnen und Kollegen vielleicht etwas übereifrig und geben lieber zu viel als zu wenig auf den Teller. Hieran arbeiten wir stetig. Unfreundlichkeit wird unserem Team fast nie vorgeworfen, hier gehen wir von einem bedauerlichen Missverständnis aus und bitten um Verständnis dafür, dass in Stoßzeiten auch Geduld gefragt sein kann. Unser Poolrestaurant La Pergola ist deutlich kleiner und hat ein kleineres, übersichtlicheres Buffet. Hier ist es leichter, das Buffet zu kontrollieren, ferner haben wir dort auch gar nicht die räumliche Möglichkeit, den Gästen die Speisen vorzulegen. Gelegentlich finden bei uns auch Tennisturniere oder Events statt. Die Anlage bietet aber mehr als genug Platz, damit sich alle Gäste gut verteilen können. Sehr geehrte/r I.S., natürlich akzeptieren wir Ihre persönliche Meinung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement