- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen ein tolles Hotel mit kleinen Mängeln. Sehr nettes Personal, wobei viele noch eingearbeitet werden, was für uns kein Problem war.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit allem was man sich wünscht. Einziges kleines Minus: der Einstieg in die große Wanne war sehr hoch, aber notwendig, um zu duschen
Wir haben ausschließlich im Hauptresraurant gegessen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Bis auf wenige Ausnahmen gab es keine Selbstbedienung , die Speisen wurden auf den Teller gefüllt: sehr gut Leider war es im Restaurant sehr laut. Es gab zwar einen Erwachsenenbereich, das hat aber niemanden interessiert. Trotz Nachfrage wurde daran nichts geändert.Schade
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kalle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kalle, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Gerne teilen wir mit, dass wir auch Zimmer mit begehbaren ebenerdigen Duschen haben. Die Zimmer mit den Badewannen haben wir vor allem für unsere Familien mit Kindern, die ihre Kinder gerne darin duschen oder baden. Eigentlich wird bei der Zimmereinteilung schon darauf geachtet, aber gerne hätten Sie um einen Zimmerwechsel bitten können, den wir sicher schnellstmöglich für Sie realisiert hätten. Teilen Sie uns vor Ihrem nächsten Besuch gerne ihre Wünsche an booking@nanagoldenbeach.gr mit, je nach Verfügbarkeit erfüllen wir sie gerne. Unser Hotel bietet Platz für ca. 1700 Gäste. Auch wenn wir im Winter intensiv an einer Verbesserung des Schallschutzes in unserem neuen Hauptrestaurant gearbeitet haben, bleiben gewisse Nebenwirkungen nicht komplett aus. Da sind wir auch auch umsichtiges und rücksichtsvolles Verhalten unserer Gäste angewiesen. Laute Videotelefonate oder Tablets mit in voller Lautstärke dudelnden Filmen oder Spielen z. B. kann auch die beste Schallisolierung nicht verstummen lassen. Wir sprechen immer wieder Gäste darauf an und finden es schade, dass das überhaupt notwendig ist. Gleiches gilt für den Erwachsenenbereich ganz hinten im Restaurant. Eigentlich ist dieser klar und deutlich ausgeschildert, aber leider respektieren nicht alle Gäste die Schilder und gerade in Stoßzeiten haben unsere Mitarbeiter auch andere Dinge zu tun, als auf die Einhaltung unserer Regeln zu bestehen. Das bitten wir zu entschuldigen, aber auch zu verstehen. In solchen Situationen müssen wir Prioritäten setzen und da sind uns gefüllte Gläser und saubere Tische offen gesagt wichtiger, als ob sich eine Familie bewusst oder unbewusst in den Erwachsenenbereich verirrt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie entweder in unserem "kretischen Dorf" oder in unserem Schwesterhotel Nana Princess erneut zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement