- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Resort ist sehr groß und entsprechend großzügig angelegt. Es ist für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Durch die Weitläufigkeit kann man entweder in Gesellschaft sein oder einen ruhigen Platz für sich allein finden! Klasse!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Immer sehr sauber und perfekt und zuverlässig gereinigt
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung ist ungewöhnlich vielfältig und qualitativ auf hohem Niveau! Ein Hauptrestaurant und 8 Themenrestaurants sorgen für Vielfalt und hervorragende kulinarische Freuden. Auch wenn offenbar an einem Abend in der Küche gründlich was daneben gegangen sein muss: die Verpflegung ist sehr gut und qualitativ hochwertig.
Das Personal ist überaus freundlich und jederzeit bemüht, alle Fragen, Probleme, ... zu lösen oder sonst behilflich zu sein. Echt außergewöhnlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauber und gepflegt - das sieht man, auch wenn wir die fantastisch angelegte Felsenstrandanlage bevorzugt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | francis-muc |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r frincis-muc, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie die vielen Möglichkeiten, die wir unseren Gästen bieten, zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu geben, was in unserer Macht steht. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement