- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut gelegenes Hotel mit toller Anlage und super freundlichem Personal...man fühlt sich wie in einem zweiten Zuhause!
Ich war das letzte Mal 1999 mit meinen Eltern in diesem Hotel und ich muss sagen, es hat sich einiges verändert. Die Zimmer sind so schön renoviert worden und ich war total begeistert vom Badezimmer. Man hat auf dem Zimmer alles, was man benötigt. Eine Minibar und ein Wasserkocher sind vorhanden. Genügend Platz im Kleiderschrank.
Essen war immer ausreichend da. Für mich war es auch abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen sind die A la Carte-Restaurants. Ich war im Poseidon und im Firenze. Mega Essen!
Super nettes und höfliches Personal. Immer ein Lächeln in den Augen (da mit Maske leider ja so nicht zu sehen). Und trotz der Bedingungen machen sie einen guten Job.
Vom Flughafen ist das Hotel gut erreichbar. Die Fahrt dorthin verfliegt wie im Nu, da man sich die ganze Zeit die Schönheit Kretas anschauen kann. Auf der einen Seite die Berge, auf der anderen das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport habe ich nicht ausprobiert, gibt es aber eine Menge Angebote. Ich habe eine Massage im Hotel genommen und ich muss sagen, immer wieder gerne. Schade war nur, dass der Indoor-Pool zu diesem Zeitpunkt wegen Corona gesperrt war. Die Animations-Shows abends waren für mich ein Muss. Es war lustig, spannend und akrobatisch auch zwischendurch. Ein Lob ans Hotel und an die Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank, dass Sie nach so vielen Jahren wieder zu uns gekommen sind und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem inzwischen deutlich größeren und vor allem auch frisch renovierten "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie sich gleich wie Zuhause gefühlt haben. So soll es sein! Unser gesamtes Team ist jederzeit sehr gerne wieder für Sie da und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement