- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne, weitläufige Hotelanlage direkt am Meer. Zimmer in verschieden Größen in Bungalows untergebracht, keine Bettenburgen. 7 verschiedene Pools, daneben Sandstrand in einer Bucht, eine große Kinderlandschaft, diverse Spezialitätenrestaurants (inclusive). Tagsüber leichte Annimation mit Abendprogramm. Hotel entsprach weitgehend unseren Vorstellungen (Badeurlaub)
Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick. Modern und ansprechend eingerichtet. Große begehbare Dusche. Kühlschrank mit Non-Alkolgetränke, großes TV-Gerät. Die Bedienung allerdings schwierig zu erfassen, da keine Bedienungsanleitung. Gute Betten. Obwohl wir die Handtücher nie auf den Boden gelegt haben, gab es täglich neue?
Die verschiedenen Spezialitätenrestaurants waren allesamt zu empfehlen. Hier fand man meistens die Ruhe zum Essen, denn im Hauptrestaurant Artemis war dieses unmöglich. Eine unter die Erde gebaute riesige Halle (wir nannten sie Werkhalle - Kantine) mit ca. 550 Sitzplätzen (ohne schallschluckende Zwischenwände) war angesichts des ohrenbetäubenden Lärms kein Genuss. Das Essen war ok, die Präsentation der Speisen hinter Scheiben war gut gelöst, allerdings sollte man nicht mehr ca. 30 Min. vor Ende der Essenzeit zum Essen gehen, denn mehrfach waren die Auslagen der warm anzurichtetenden Speisen leer. Man hatte also keine Vorstellung was sich z.B. hinte dem Schild Fisch verbarg (welcher, wie sah der aus bzw. war angerichtet?). Angesichts unserer Reklamation wurde uns erklärt. Jetzt kochen, bzw. braten wir für Sie a la minute ganz frisch. Zum Frühstück uss ausschließlich das Restaurant Artemis genutzt werden, da nur dort bis jetzt dieses angeboten wird. Wir empfehlen der Geschäftsleitung unbedingt über die Räumlichkeit nachzudenken, denn wenn unter den Gästen sich auch noch sehr viele Kleinstkinder und Kinder bis 5 Jahre befinden, ist der Lärmpegel fast nicht auszuhalten. Nach unserem Eindruck bestand die Mehrzahl der Familien aus Eltern und zwei Kindern. Die Mitarbeiter müssen wir allerdings sehr loben. Denn wann immer es nötig war, waren sie zur Stelle. Hier möchten wir besonders MARIA loben, die sowohl beim Frühstück wie auch Mittags in LaPergola sind die Füße wund gelaufen hat und den Gästen fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Eine tolle Mitarbeiterin. Ganz große Lob!
Sehr freundliche Mitarbeiter, die immer versuchten schnell die Wünsche zu erfüllen. Leider scheint aber die Hotelsprache meist Englisch zu sein, denn nur ganz wenige Mitarbeiter verfügten über einen kleinen Wortschatz in Deutsch. Es war manchmal sehr schwierig auf Fragen sofort antworten zu bekommen. Das mag auch am internationenalen Publikum liegen, welches u. E. ca 70 Prozent aus englischen Gästen bestand.
kurze Anfahrt vom Flughafen, dennoch kein störender Fluglärm, Rundherum nur Hotels und ein kleiner Supermarkt. Mit Bussen besteht die Möglichkeit die umliegenden Orte zu erreichen. Bushaltestelle vor dem Hotel. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten wurden von den Betreuern der verschiedenen Reiseveranstalter angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur einige genutzt. Gelegenheiten gab es aber genug wie schon erwähnt, Poolanlagen wunderschön und zahlreich. Entertainment ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
31.05.2022 Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass wir Sie besonders mit ihrem Zimmer und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Ein Hotel unserer Größe braucht auch ein Hauptrestaurant mit entsprechenden Kapazitäten. Bei Vollauslastung haben wir schließlich bis zu 1700 Gäste in der Anlage. Gewisse Nebenwirkungen bleiben da leider nicht aus, auch wenn wir uns bereits Gedanken über besseren Schallschutz machen. In der Vergangenheit kam es in unserem ehemaligen Hauptrestaurant teilweise zu Engpässen und Wartezeiten für unsere Gäste, weswegen wir uns entschieden haben, ein neues, größeres Hauptrestaurant zu bauen. Unsere Mitarbeiter achten auch darauf, dass Gäste sich möglichst ruhig und rücksichtsvoll verhalten und dass Eltern auch auf ihre Kinder aufpassen. Zusätzlich haben wir im Winter zu den 4 bestehenden noch 3 weitere A la Carte Restaurants hinzugefügt und freuen uns, dass diese Ihnen gefallen haben. Diese können je nach Verfügbarkeit gebucht werden. Tagsüber und abends gibt es also durchaus Alternativen zum Hauptrestaurant. Seit gestern bieten wir im "La Pergola" am Hauptpool alternativ auch täglich von 08.30 - 10.30 ein leicht eingeschränktes Frühstücksbuffet an, welches aber auch viel Auswahl bietet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin allles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement