- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr weitläufiges, extrem familienfreundliches Hotel mit Stärken und Schwächen. Viele Bars, Restaurants und Freizeitangebote.
Wir hatten ein Signature Bungalow (Sea Front) gebucht. Erste Reihe direkt am Strand, da wurde nicht zu viel versprochen. Größe des Zimmers wie angegeben und sehr ähnlich wie auch im Buchungsportal abgebildet. Das Bad hätten wir uns anderen Bewertungen nach zu urteilen etwas größer vorgestellt, das ist vielleicht von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich (?). Aber völlig ok. Leider (!!) roch unser Zimmer beim Ankommen sehr muffig. Wir sind nachts bei ziemlicher Hitze angereist, wir wären im ersten Moment aufgrund von Wärme und muffigem Geruch im Zimmer am liebsten erstmal rückwärts wieder rausgegangen. Die Klimaanlage läuft glücklicherweise sehr effektiv, wenn sie eingeschaltet ist. Der muffige Geruch hielt allerdings die ersten Tage an. Nicht so schön. Wurde zwischenzeitlich und bis zum Schluss von Abflussgeruch ergänzt. Das Bad war wirklich schön, die Sauberkeit die in anderen Bewertungen sehr hervorgehoben wurde, können wir im Zimmer wie auch im Bad nicht ganz bestätigen.. es war in Ordnung.. Ansonsten ein sehr schönes modernes Zimmer mit bequemen Betten.
Die verschiedenen Restaurants waren vom Service und der Qualität absolut klasse! Das Hauptrestaurant Atemis ist riesig, was bei der Größe des Hotels logisch ist. Dort ist es natürlich nicht ganz leise, jedoch finden wir es beachtlich, inwieweit baulich gegen die Lautstärke vorgegangen wurde. Wirklich gut. Verstehe die Leute nicht, die einen Urlaub in einem Hotel dieser Größenordnung buchen und sich dann über ein stark besuchtes Hauptrestaurant aufregen. Das ganze wurde hier unserer Meinung nach sehr gut gelöst. Das Essen war abwechslungsreich und hat uns gut geschmeckt.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und bemüht. Unsere Minibar funktionierte nicht, dies wurde sofort behoben. Der Zimmerservice beschränkte sich allerdings aufs Betten machen und Handtücher wechseln. Der Spiegel war beim Ankommen schon etwas schlierig, nach einer Woche Sonnencreme sprühen, sah er dementsprechend aus. Wurde nicht einmal gereinigt. Allerdings war der Zimmerservice der einzige Service mit dem wir nicht ganz zufrieden waren. Besonders in den Restaurants war der Service sehr sehr gut.
Das Hotel liegt direkt am Wasser, was toll ist. Sandstrand bietet sich nur in einer kleineren Bucht mit vielen Liegen und Schirmen. Da ist dementsprechend viel los. Sonst in den Fels gebaute kleine „Terrassen“ mit Liegen und Schirmen. Zweites mit Sicherheit nicht geeignet mit wirklich kleinen Kindern, da der Einstieg ins Wasser über Leitern erfolgt, aber total romantisch. Die sonstige Umgebung ist mau.. zwei kleinere Supermärkte sind fußläufig erreichbar (fünf Minuten Fußweg auf gut ausgebautem Gehweg an einer Art Landstraße). Zum Bummeln ist direkt fußläufig nichts in der Nähe. Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte circa eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich verschiedenste Angebote in vielen Bereichen. Abendprogramm abwechslungsreich. Viele Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ida, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie auch unsere Bemühungen um Schalldämmung im Hauptrestaurant "Artemis" zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen nach. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement