Alles in allem positiv, jedoch gab es auch einiges zu bemängeln. Beim Check-In im Hotel musste man dem Mitarbeiter die Infos quasi aus der Nase ziehen. Auch an der Freundlichkeit kann gearbeitet werden. Habe auch den Eindruck gehabt, dass es evtl. auch an unserem indisches Aussehen gelegen haben könnte, denn andere Gäste die mit uns eingecheckt haben, wurden überaus freundlicher behandelt. Positiv zu erwähnen sind die vielen á la carte Restaurants, der Aqua-Park und die abendliche Unterhaltung, welche sehr abwechslungsreich gewesen ist. Das Service-Personal am Anemos Bar (hier spezifisch zu erwähnen Nadia), welche uns jeden Abend sehr freundlich empfangen hat oder Jonida im Hauptrestaurant, werden uns positiv in Erinnerung bleiben. Leider ist es (nicht nur uns) negativ aufgefallen, dass es im Hauptrestaurant keinen Self-service beim Essen gibt, d.h. man bei jedem Essen das Teller hinhalten muss, um was serviert zu bekommen und genau hier liegt ein großes Problem, denn entweder waren die Portionen zu groß oder auch zu niedrig, man kann nicht mal seinen eigenen Salat selber zusammen mischen und es längere Schlangen gib sogar für Kleinigkeiten wie das Pita Brot. Auch das Bedienpersonal könnte dort freundlicher sein (evtl. ist man auch genervt, wenn man jedem Gast das Essen auf die Teller zusammenstellen muss, was man vielleicht zu Corona Zeiten nch verstanden hätte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vijay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Familie Basin, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Gerne teilen wir auch mit, dass fast alle unsere Gäste Ausländer sind. Woher sie kommen, wie sie aussehen, was sie für eine Hautfarbe haben, wen sie lieben, an was sie glauben, etc. ist uns offen gesagt vollkommen egal. Es sind unsere Gäste und die verdienen unsere Freundlichkeit, unseren Respekt und unsere Gastfreundschaft. Das alles und mehr bekommen sie seit 1985 von Herzen gerne, denn unser Team liebt und lebt die traditionelle kretische Gastfreundschaft, die wir hier praktisch schon mit der Muttermilch einsaugen. Nicht mehr und nicht weniger. Die beschriebene Situation können wir nicht beurteilen, gehen aber davon aus, dass es bei Ihrem Check In gerade sehr viel an der Rezeption zu tun gab und die Zeit für Detailinfos gerade nicht da war. Das bedauern wir und werden das gerne intern klären. Wie Sie ja selbst gesehen haben, ist unser Hauptrestaurant tatsächlich sehr groß und bietet sehr vielen Gästen Platz. Entsprechend lang ist auch das Buffet. Aufgrund der großen Gästezahl, die dort täglich isst, haben wir uns dafür entschieden, unseren Gästen die Speisen sicherheitshalber vorzulegen. Sicher ist das erst einmal gewöhnungsbedürftig, dafür haben wir volles Verständnis. Andererseits vermeiden wir damit, dass die Portionierlöffel durch hunderte Hände gehen oder für Speisen verwendet werden, wo sie nicht hingehören. Auch ist dadurch gewährleistet, dass die Speisen immer appetitlich aussehen und Kreuzkontaminationen für unsere Gäste mit Unverträglichkeiten vermieden werden. Man kann unseren Mitarbeitern auch gerne sagen, wie viel oder wie wenig man von welcher Speise möchte und in aller Regel halten sie sich auch daran. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und senden sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement