- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht insgesamt einen guten und sauberen Gesamteindruck. Defizite sind die wirklich kalten Pools-das Meer war wärmer! Das Hauptrestaurant war gut aber wie schon beschrieben das Essen wird gereicht von der Theke und die Eisstation war eine Katastrophe-zu voll und die Eislöffel hygienisch nicht OK(mein Eindruck) Das Fitnessstudio im Haupthaus ist viel zu klein und gar nicht empfehlenswert. Das 2 Studio am Tenniscenter ist gut ausgestattet und viel größer. Allerdings muss man sich dort einen Slot über die App buchen. 1 Fahrrad ist definitiv zu wenig für die Größe des Hotels. Wir waren letztes Jahr (Oktober) im Robinson Ieapetra. Da waren insbesondere die Pools beheizt. Der Mehrpreis war es auch wert gegenüber dem Nana.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick und 2 Zimmern. Dadurch konnten wir auch im Thalasso Restaurant frühstücken. Das war den Aufpreis mit Sicherheit wert.
Die mittelmäßige Bewertung gibt es nur weil das Hauptrestaurant keine Selbstbedienung hat und fast alle Speisen von der Theke gereicht werden. Das hat zwar in den meisten fällen gut geklappt aber eben nicht immer. Geschmacklich war alles OK und abwechslungsreich. Für die Eisstation Hälfte ich nur 1 Stern vergeben. Das ist für Kinder oft ein Highlight aber zu den Hauptzeiten eine sehr lange Schlange. Die Eislöffel und das dazugehörige Wasser ( nicht fließend) müsste auch viel öfter gewechselt werden oder ein anderes System. Da war meiner Meinung nach die Hygiene sehr schlecht. Ich konnte da kein Eis essen. In den angegliederten Restaurant hätten wir gerne gegessen. Es gab aber über die App in unserer Urlaubswoche keine kinderfreundlichen Termine vor 20.00 h. Meistens nur wenn überhaupt so um 21.00 h.
Das Nana ist direkt am Meer gelegen. Das Strand ist allerdings "Mini"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren viel zu kalt. Das Meer hatte höhere Temperatur. Um dem Manager vorzugreifen. Es gibt beheizte Pools auf Kreta. Wir waren letztes Jahr ( Oktober) im Robinson Ieapetra. Der Pool wurde definitiv beheizt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und für ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserer Anlage gefallen hat. Auch Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Bitte gestatten Sie uns den freundlichen Hinweis, dass gemäß der Hotelbeschreibung keine beheizbaren Pools erwartet werden können. Unsere Pools werden aussschließlich von der Sonne beheizt, zum Ende der Saison ist das Meer in aller Regel tatsächlich noch wärmer als die Pools, weil es die Sonnenwärme besser speichert. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und senden sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement