- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet in allen Bereichen Quantität und Qualität. An ein paar Ecken kann noch geschraubt werden. Wir waren sehr zufrieden.
Das Zimmer 117 war sehr geräumig. Der begehbare Kleiderschrank war ein Highlight. auch der Blick auf das Meer war sehr schön. Die Minibar hätte zumindest ein paar Dosen Bier oder einen Weißwein beinhalten können. Die Sauberkeit war okay.
Das Hauptrestaurant war für uns ein großes Manko. Die Atmosphäre ist sehr schlecht und wuselig. Das Essen war oft kalt oder nur lauwarm. Dabei ist die Auswahl von Speisen äußert vielfältig und frisch. Das besondere Konzept des Buffets: Man reicht seinen Teller über den Tresen und das Personal tut auf. Wir sahen darin kein Problem, sogar eher ein Plus an Hygiene. Wir konnten 6 der 7 A-la-Cart-Restaurants ausprobieren. Diese waren durchweg gut bis sehr gut. Dies ist auch der Grund für unsere hohe Bewertung. Unsere Favoriten sind das Meat-In, das Azzuro und das Poseidon. Diese Restaurants muss man vorab per App oder durch die Guest-Relation reservieren. Das Essen an den Snackbars könnte qualitativ besser sein, allerdings findet man immer etwas für den kleinen Hunger. Die Getränke werden mit Internationalen Marken Alkohol frisch zubereitet. Die Qualität der Getränke ist sehr hoch. Wir möchten unbedingt noch das Frühstück im Thalassa Restaurant empfehlen. Dies ist sehr viel kleiner und ruhiger bei gleicher Auswahl und mit der gewohnten Buffetform. Den Zugang zu diesem Frühstück bekommt man allerdings nur, wenn man eine Beachfront-Seaview-Zimmer gebucht hat.
Der Service war zu 99 Prozent hervorragend. Besonderen Dank möchten wir Ritsa Achina aussprechen. Sie führt die Guest-Relation sehr professionell und zuvorkommend. Sie nimmt Feedback sehr ernst und tut alles, damit der Gast sich wohl fühlt, danke. Der Barkeeper an der Swim-Up-Poolbar braucht dringend eine Schulung. Er hat durchgängig einen Kopfhörer im Ohr und guckt auf sein Handy. Er hat dauerhaft einen negativen Ausdruck im Gesicht und vermeidet Augenkontakt. Als Gäste haben wir uns bei ihm unwohl und störend gefühlt. Die anderen 99% machen ihren Job allerdings sehr gut und mit Leidenschaft.
Die nähere Umgebung ist nicht so attraktiv, allerdings gibt es eine Busanbindung direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Angebote in Anspruch genommen. Das was wir gesehen haben war vielfältig und professionell. Der Wasserpark ist ein Bonus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David Brian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |