Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Go back to Nana family!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach der Komplettrenovierung immer noch eine sehr schöne Anlage. Aber vielleicht des Guten zu viel. Wer braucht 21 Tennisplätze? Das Flair im Thalassa Restaurant mit Frühstück ab 07.30 und Buffet am Abend fehlt leider komplett. Das neue Hauptrestaurant im "Keller" zu groß, zu laut... ohne Flair. Was bleibt ist das gute "alte " Personal, Ritza, Konstantina, Maria.., super nett, liebevoll, aufmerksam! Einfach Klasse:::::::::)))))


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns eine Rückmeldung geben. In den letzten Jahren ist in unserem "kretischen Dorf" viel getan, denn Stillstand bedeutet Rückschritt. Die meisten unserer zahlreichen Stammgäste finden die Renovierung durchaus gelungen. Sicher wird nicht jeder Gast unbedingt die 21 Tennisplätze unsere neuen Tennisakademie benötigen - die Sportler, die die gut ausgestattete Akademie gerade in der Vor- und Nachsaison gerne nutzen und dort mit den professionellen Trainern ihre Spielkünste verbessern, sehen das anders. Nachdem wir im letzten Jahr das erste Mal seit Corona wieder geöffnet haben, stellten wir eine weitaus größere Nachfrage nach A la Carte Restaurants fest als in normalen Jahren, insofern haben wir in diesem Bereich nachgebessert und die Anzahl der A la Carte Restaurants über den Winter von 4 auf 7 erhöht. Sicher ist es schade, dass dadurch die Möglichkeit entfällt, im Thalassa draußen zu frühstücken, aber wir wollten das Maximale tun, um unseren Gästen abends möglichst viele Möglichkeiten zu bieten, A la Carte zu speisen. Genau in diesem Bereich stellten wir im letzten Jahr fest, dass unsere Kapazitäten im Gegensatz zu früher nicht mehr der stark gestiegenen Nachfrage gerecht werden konnten und das wollten wir dringend ändern. Alternativ zum Thalassa (mittlerweile Fisch A la Carte) bieten wir unseren Gästen nun täglich von 08.30 - 10.30 in unserem Poolrestaurant "La Pergola" sowie im direkt angrenzenden "Zorbas" mit Meerblick die Möglichkeit, draußen zu frühstücken, wenn sie nicht in unser neues Hauptrestaurant "Artemis" möchten. Das vergessen Sie leider zu erwähnen. Angesichts unserer Hotelgröße muss das Hauptrestaurant eine gewisse Kapazität haben, gewisse Nebenwirkungen bleiben da nicht aus. In unserem alten Hauptrestaurant reichten die Plätze in Stoßzeiten teilweise nicht aus, was zu Warteschlangen vor dem Restaurant und Beschwerden führte. Die Situation vor dem Thalassa war oft nicht besser. Sicher können Sie sich noch daran erinnern. Daher haben wir ein neues, größeres Hauptrestaurant gebaut, bei dem wir bereits Pläne zur Schalldämmung haben. Das Thema werden wir im Winter lösen, während der laufenden Saison können wir natürlich keine baulichen Tätigkeiten dort durchführen. Aber Warteschlangen vorm Essen gehören nun der Vergangenheit an. Unser ehemaliges Hauptrestaurant "Athina" in der Lobby wurde mitsamt der Küche in eine große "Schlechtwetterbar" verwandelt, um an Tagen, an denen das Wetter sich nicht von der besten Seite zeigt, Ausweichmöglichkeiten für unsere Gäste zu haben. Unser gesamtes Team würde sich freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement