- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist gut, aber hat auch deutliche Schwächen. Das an sich ist kein Problem, aber dafür passt dann das Preisverhältnis nicht! Aus diesem Grund würden wir es nicht weiterempfehlen... nicht weil es uns nicht gefallen hätte, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ausgewogen.
Die Zimmerreeinigung war okay, aber nicht mehr... (z.B. war der Toilettenpapier Halter von Tag 1 bis Abreise eingestaubt -> nicht gereinigt). Wir hatten bei der Anreise von allen Handtüchern nur 3 Stück im Zimmer, obwohl wir zu 4 gebucht haben. Das Zimmer war auch sehr klein... im Prinzip zu klein für vier Personen! Wir hatten auch fast keine Möglichkeiten alle Kleider auszuräumen, viel zu wenig Stauraum. Vermutlich haben wir ein Dreier-Zimmer für 4 belegt bekommen. Gebucht hatten wir ein Family Room Sea View für 4 Personen. Das Zimmer an sich war aber schön und modern eingerichtet. Die Betten waren auch bequem. Modernes Bad mit ebenerdig begehbarer Dusche
Die Qualität des Essens an sich ist sehr gut! Was die Abwechslung und Vielfalt angeht aber naja... z.B. Pizza gab es den gesamten Aufenthalt eigentlich nur zwei bis drei Sorten und Hauptgerichte haben sich auch wiederholt... Wir Erwachsenen fanden jedoch jeden Tag einiges leckeres zum Essen, für die Kinder war es deutlich schwieriger... die haben regelmäßig gemeckert, weil sie nichts finden oder nur das gleiche immer wieder (Hauptrestaurant). Grundsätzlich gab es an der Poolbar mittags keine gute Auswahl an Essen... weder für Erwachsene noch für Kinder! Das war sehr sehr wenig, so dass wir das nicht nutzen konnten im Prinzip. Und da das Hauptrestaurant ja im Keller liegt, fernab von Pool und Strand, konnte man eigentlich nie im Freien schön Essen mit Ausblick... das ist sehr schade und nicht fünf Sterne like. Die a la carte Restaurants sind gut, aber teils sehr schwer zu reservieren (Verfügbarkeit). Damit kommen wir aber zum Hauptkritikpunkt, den auch schon viele andere Bewertungen ja genannt haben... nämlich dass das Hauptrestaurant im Kellerraum wirklich nicht ideal ist. Und damit meine ich nicht nur die Lage an sich, sondern auch den "Betrieb" des Restaurants: z.B. dass man sich das Essen nicht selber nehmen darf fanden wir vor der Anreise nicht schlimm, aber in der Praxis ist es wirklich bescheuert... Das liegt aber zum Teil auch an den Mitarbeitern dort, denn es ist absolut unmöglich normale oder kleine Portionen zu bekommen!! Die Teller werden immer völlig überladen... auch auf mehrfachen Hinweis und direkte Ansprache an die Mitarbeiter wird das komplett ignoriert... diese lachen dann nur und finden es offenbar witzig diese Portionen noch extra aufzuladen!! Das führt dann zu regelmäßigem wegwerfen von Essen und zurückgehen lassen von halbvollen Tellern, weil es viel zu viel ist und das bei fast allen Tischen. Diese Art von völliger Verschwendung ist absolut inakzeptabel in der heutigen Zeit und auch einfach dumm! Auch sind die Glastrennwände hinter der der Mitarbeiter zu Essensausgabe steht viel zu hoch für Kinder... das führt dazu, dass unsere Kinder (10 Jahre) nur auf den Zehenspitzen überhaupt an den Teller oben an der Durchreiche kamen... Die Cocktails sind ausdrücklich zu erwähnen, denn die sind sehr gut und mit original Spirituosen
Meine Frau hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag und es gab keinerlei Glückwünsche oder eine kleine Aufmerksamkeit im Zimmer etc. Wir kennen das von unseren letzten Urlauben anders... Die meistem Mitarbeiter waren sehr freundlich aber z.B. die Putzfrauen grüßen egtl. nie und vermeiden Blickkontakt... ein freundliches Grüßen wird so unmöglich. Das ist nicht schlimm aber auch das kennen wir anders. Auch der Mitarbeiter am Gyrosstand beim Hauptrestaurant sticht leider negativ heraus. Ein late checkout war nur gegen Aufpreis (bis 14 Uhr 60€ danach 100-150€) möglich... das finde ich bei dem Preis den man für den Aufenthalt in diesem Hotel sowieso schon zahlt unverschämt. Wir wollten am 1.Tag!! unseres 8 tägigen Urlaubs das Meat a la Cart Restaurant reservieren... aber das war uns nicht möglich, weil (auf Nachfrage an der zuständigen Rezeption) ALLE Termine für die gesamte Woche bereits ausgebucht seien... Sorry, aber ist dann ja wohl ein schlechter Scherz?! Wie soll das denn funktionieren für Neuanreisende??? Ein rießen Kritikpunkt an diesem Hotel und für uns wirklich auch ein Ärgernis jeden Tag war, dass morgens um 8 Uhr an ALLEN Pools ALLE Liegen reserviert waren! Es sind dann keine 5 Leute am Pool, aber wenn man sich nicht den Wecker stellt und selbst reserviert hat man keine Chance als 4-köpfige Familie Liegen zu finden!! Das ist ein Witz und kann/darf nicht sein. Und bitte jetzt kein Kommentar des Hoteliers, dass die Gäste das unter sich sich ausmachen müssen... Es hängen überall Schilder, dass reservieren verboten sei... es interessiert nur überhaupt keinen (weder Gäste noch das Hotel). Das durchzusetzen ist Aufgabe des Hotels und so einen entspannten Urlaub zu ermöglichen. Das war der reinste Horror für uns, dass wir keinen einzigen Tag Liegen gefunden haben ohne vor dem Frühstück reservieren zu gehen... Und sehr viele dieser Liegen bleiben dann auch den ganzen Tag unbesetzt, weil das Hotel unbegrenzt Handtücher ausgibt (ohne Nachweis einer Handtuchkarte wie bei anderen Hotels üblich). Alles in allem leider kein 5 Sterne Service
Fahrzeit vom Flughafen war hinzus ca. 90 Minuten und zurück ca. 70 Minuten. Sehr schöner Sandstrand mit Wassersportmöglichkeiten und flach abfallendem Boden ins Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar Animationsprogramm, allerdings kennen wir das rund um den Pool herum etwas "lebendiger"... mit Pooltanz, etwas Musik im Hintergrund (zumindest an einigen der Pools zu Unterhaltung), Poolspiele etc. Das gab es leider nicht oder nur sehr wenig. Der Rutschtenpark an sich ist wirklich super und sehr groß, aber die Reifen bleiben in jeder Reifenrutsche ständig stecken/hängen... teilweise bis zum Stillstand in der Rutsche, was teils wirklich gefährlich war und zu gefährlichen Situation geführt hat (ggf. durch zu wenig Luft oder Wasser in den Bahnen??) WLAN ist zwar überall vorhanden, oft aber sehr sehr langsam und schwach... keine Chance zu streamen teilweise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Herr Mark, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei die Größe unserer verschiedenen Zimmerkategorien überall klar kommunuziert werden. Gestatten Sie uns auch den Hinweis, dass wir weitaus mehr als nur einen Pool und deutlich mehr Liegen/ Schirme als Gästebetten haben und niemand es akzeptieren muss, wenn rücksichtslose, egoistische Miturlauber Liegen reservieren, ohne sie zu nutzen. Die kann man sich bei Bedarf einfach freiräumen, denn ausnahmslos jeder Gast weiß, dass Reservierung von Liegen bei uns genauso wie in allen anderen Hotels der Welt untersagt ist. Sicherheitshalber stehen auch an jedem Pool zur Erinnerung an die weltweit geltende Hotelregel Nr. 1 entsprechende mehrsprachige Hinweisschilder. Wir finden angesichts des auch bei uns bestehenden Fachkräftemangels in der Tourismusbranche leider keine Mitarbeiter, die gewillt sind, den unbeliebten Job des Liegenfreiräumers zu erledigen. Würden wir helfende Hände bzw. Mitarbeiter für diese Aufgabe finden, würden wir diese sofort einstellen. Besonders das Meat In ist unter unseren 7 A la Carte Restaurants sehr beliebt und gerade bei hoher Auslastung schnell ausgebucht. Aber sicher konnten Sie in einigen der anderen 6 A la Carte Restaurants noch einen Tisch reservieren. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement