Alle Bewertungen anzeigen
Hoschi42
Verreist als Familie • August 2024
Hervorragender Service und freundliches Personal, saubere Zimmer
6,0 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden sicher wieder gerne kommen. Vom Empfang bis zur Abreise steht der Gast an 1. Stelle. Wir waren begeistert von der Anlage und der sehr freundlich und hilfsbereitem Personal. Speisen und Getränke in 1A Qualität. Zimmer sind schön eingerichtet. Gesamte Anlage und Zimmer immer blitzblank sauber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bett war sehr gemütlich und Matratzenstärke optimal für einen guten Schlaf. Zimmer sind für 3 Personen gut dimensioniert. Die meiste Zeit verbringt man draußen am Pool oder Strand. Minibar wurde täglich gefüllt und blitzblank gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Was mir besonders gut gefallen hat war die Essenausgabe beim Buffet. Speisen waren hinter Glas und wurden von Personal ausgegeben. Finde ich super doll denn bei viele Hotels kann man selber auf den Teller aufladen, was oftmalig dazu führt (meiner Beobachtungen), dass runtergefallene Sachen wieder zurück gegeben wurden ins Buffet oder einfach Schöpfer vertauscht wurden bei Fleisch, Fisch oder dgl. und viele Gäste viel zu viel aufladen das sie dann eh nicht essen können weil es zu viel ist. Abwechslung war gegeben. Täglich wurden schmackhafte Gerichte gezaubert. Desserts in allen Variationen und super schön präsentiert das man einfach nicht nein sagen konnte :) Für Allergiker und Veganer gibt es spezielle Speisen. Hier wird alles geboten und wir waren voll zufrieden. Weiteres gibt es noch 7 Spezialitätenrestaurants mit Voranmeldung. Wir hatten Glück und durften alle 7 Restaurants buchen und besuchen. Jedes davon war der Besuch wert. So köstlich alles und vor allem das Ambiente war hervorragend. Die Servicekräfte waren alle zusammen ob im Hauptrestaurant oder den anderen 7 Restaurants durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. So wie das gesamte Personal im Hotel. Hier steht Service und Freundlichkeit an erster Stelle das wir uns als Gäste wohlfühlen und den Urlaub auch genießen können!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier ist der Gast König und steht an 1. Stelle damit wir unseren Urlaub auch wirklich genießen können. Ein großer Dank an alle Bediensteten!! Wir kommen wieder :)


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Sonstiges

Wir waren schwimmen, schnorcheln und mit unserem Kind oft beim Jetski, Sofa fahren, Parasailing, Tennis und Volleyball spielen ...


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pools waren ausreichend dimensioniert. Da gab es einige in der Hotelanlage. Wassertemperatur war angenehm den ganzen Tag über und Pools sauber. Bei jedem Pool gabs dann auch noch Pool Bars mit verschiedenen Snacks (Hot Dog, Pizza, Burger, Palatschinken, Waffeln,...) und Getränke die von 10 - 17:30 Uhr im Betrieb waren.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Liegen und Sonnenschirme sind an den Pools und am Strand genug vorhanden. Die Hotelregel ist eigentlich keine Reservierung zu gestatten ABER die lieben Gäste reservieren dennoch. Doch waren immer irgendwo Liegen frei. Ausgenommen jener Blitzkneisser die einfach nur reserviert haben und nie dort gelegen sind. Das hat dann schon genervt. Nur wenn ich das mitbekommen habe das hier länger niemand kam, habe ich einfach die Liegen genommen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Tennis
  • Basketball
  • Sonstiges

Gym am Strand oder im Fitnesscenter, Tennisplätze gibt es viele, Yoga war einzigartig da waren wir täglich, Volleyballplatz, Fußballfeld, ... gegen Gebühr: Tauchschule, Jetski, Paddelboote, Wasserski und und und. Hier wird richtig was geboten und preislich im Rahmen. Wir haben vieles gemacht und hatten viel Spaß dabei.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Hoschi42
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Hoschi, vielen Dank, dass Sie ihre Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun, was in unserer Macht steht. Wir sind immer wieder gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement