- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Griechenland sehr schlechtes Essen. Tolle renovierte Zimmer. Getränke aus Plastik Bechern und überall Selbstbedienung
Die Zimmer sind neu renoviert. Tolles Bad und Riesen Kleiderschrank Bett ist auch schön groß und bequem. Der Boden gefällt mir nicht da es purer Beton ist und nicht angenehm darauf zu laufen. Es wurde alles mit einem dunklen Holz gemacht dadurch ist es sehr dunkel.
Es gibt sehr wenig Auswahl. Frühstück gibt es keinen Frischkäse und man muss sich alle Getränke selber holen außer Filter Kaffee. Mittag essen an der Strand Bude alles fettig Pizza schmeckt grauenhaft und die Würstchen sind weich und labberig. Mittag im Restaurant wenig Auswahl und qualitativ nicht gut. Abendessen der Service sehr freundlich aber auch hier wieder wenig Auswahl alles sehr klein bei so vielen Gästen. Die Getränke sind alle aus Plastik Bechern sehr unhygienisch und aus Automaten Zapf Hähnen mit Sirup. Service auf der liege gibt es auch nicht muss man sich selber holen am Automat sehr traurig für ein 5* Hotel. An der pool Bar der Kellner ist ein merkwürdiger Mensch schaut grimmig und ist schlecht gelaunt und macht schlechte Witze.
Fast alle sind sehr freundlich und man merkt das sie gerne hier arbeiten. Ausgenommen pool bar.
Das Hotel ist sehr sehr groß und man muss sehr weite Wege laufen um an sein gewünschtes Ziel zu gelangen. In die Stadt sollte man mit dem Taxi fahren ist nicht all zu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kids club ist super das ist wirklich etwas gutes am Hotel. Animation ist ok. Wassersport ist sehr teuer 15 min jet Ski 50 EUR… Auch die Schwimm Schule für Kinder kostet 35 eur für 30 min mit 3 Kindern…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Jenny, vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach entschieden haben. Natürlich freut es uns, dass Ihnen ihr Zimmer abgesehen von den hochwertigen Steinfliesen am Boden gefallen hat, dass Ihre Kinder Freude in unserem neu gestalteten Kids Club hatten und dass Sie die Freundlichkeit unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter erfahren haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es uns in anderen Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne nutzen wir auch die Gelegenheit, um über einige Dinge zu informieren. Unsere wie ein kretisches Dorf aufgebaute Anlage ist 75.000 m² groß und verfügt über 500 Zimmer. Bedingt durch die Weitläufigkeit der Anlage sind teilweise entsprechende Wege nötig, aber man hat es nie weit zu einem Restaurant, einer Snackbar, einem unserer Pools oder sonstigen Hoteleinrichtungen. Selbstverständlich wird auch in der Hotelbeschreibung über Größe und Lage unseres Hotels informiert, damit unsere Gäste sich darauf einstellen können. Die nächstgelegenen Orte Stalis und Chersonissos sind auch zu Fuß oder mit dem Linienbus erreichbar, die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird von Gästen immer wieder sehr gelobt, die meisten unserer Kolleginnen und Kollegen sind schon seit vielen Jahren bei uns. Ihre Aussage zu einem Kollegen ist für uns nicht nachvollziehbar, denn wir wissen nicht, um welchen Kollegen an welcher Poolbar es geht und was vorgefallen ist. Bitte teilen Sie uns das doch gerne per Mail an info@nanagoldenbeach.gr oder orm@nanagoldenbeach.gr mit, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. Essen ist natürlich immer Geschmackssache, Ihre Meinung sei Ihnen ungenommen, auch wenn sie sich nicht mit den Rückmeldungen unserer meisten Gäste deckt. Unser Küchenteam bemüht sich wirklich sehr, trotz derzeit noch vergleichsweise geringer Auslastung all den unterschiedlichen Geschmäckern an den Buffets gerecht zu werden . Zusätzlich haben wir abends noch 4 A la Carte - Restaurants, die abhängig von der Verfügbarkeit jeweils 1x pro Woche reserviert werden können. Dort servieren wir Menüs, die der Sternekoch Lefteris Lazarou aus Athen für uns konzipiert hat und der unsere Küchenteams auch regelmäßig entsprechend schult. Sicher bieten wir an der Beachbar u. a. auch Pizza, Hot Dogs und Souvlaki an, aber das ist tagsüber bei Weitem nicht die einzige Verpflegungsmöglichkeit. Jede unserer insgesamt 5 Snackbars hat ein anderes Angebot - von deftig über süß bis hin zu leicht und gesund. Schließlich möchten wir, dass jeder etwas nach seinem Geschmack findet. Auf unserer Homepage www.nanagoldenbeach.gr informieren wir über die vielfältigen Verpflegungsmöglichkeiten. Unser Restaurant bzw. die Snackbar "La Pergola" ist mit Grill- und Gemüsegerichten, Salaten, etc. eine gute Alternative für diejenigen, die sich gesünder ernähren möchten, an der Kalypso Snack Bar bieten wir z. B. Crepes, Waffeln, Eiscreme, frisches Obst und Säfte an. Bei All Inclusive - Verpflegung kommen in aller Regel weltweit Postmix - Anlagen für Softdrinks zum Einsatz, in denen Getränkesirup mit entsprechend Kohlensäure und Trinkwasser gemischt werden. Anders ließe sich die Menge an Getränken, die im Laufe des Tages konsumiert wird, kaum bewerkstelligen. Wir betonen, dass bei uns Markengetränke zum Einsatz kommen. Aus Sicherheitsgründen verwenden wir in den Außenbereichen tatsächlich Einwegbecher, denn wir möchten nicht, dass z. B. im Poolbereich ein Glas zerbricht und sich jemand daran verletzt. In den Restaurants gibt es selbstverständlich normale Gläser. Ferner ist es bei All Inclusive durchaus üblich, sich Getränke oder Snacks selbst bei unseren Kolleginnen und Kollegen an den Bars zu holen, eine Bedienung an der Pool- oder Strandliege kann auch angesichts der Größe unserer Anlage nicht erwartet werden. Im Buffetrestaurant wird in aller Regel der Kaffee zum Frühstück oder der erste Wein sowie andere Getränke zum Abendessen serviert, zusätzlich stehen Selbstbedienungsstationen zur Verfügung, an denen sich unsere Gäste jederzeit weitere Getränke holen können. Hinsichtlich des Wassersports bitten wir zu bedenken, dass wir unseren Gästen als eines der ganz wenige All Inclusive - Hotels Kanus und Tretboote kostenlos zur Verfügung stellen. Auf die Preisgestaltung des externen Wassersportanbieters sowie der beliebten und ebenfalls externen Schwimmschule haben wir keinen Einfluss. Abschließend teilen wir mit, dass wir offiziell mit 5 Sternen der griechischen Landeskategorie klassifiziert sind. Diese Klassifizierung, die regelmäßig erneuert werden muss und die im Gegensatz zur deutschen Hotelklassifizierung verpflichtend und nicht freiwillig ist, haben wir schon seit vielen Jahren und hatten sie auch schon, bevor die komplette Anlage sehr kostenaufwändig renoviert wurde. Sehr geehrte Frau Jenny, es ist wirklich schade, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir legen sehr viel Wert darauf, unsere Gäste im Vorfeld gut und ehrlich über unser Hotel und unsere Leistungen zu informieren, denn wir möchten niemanden enttäuschen. Für Ihren nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement