Alle Bewertungen anzeigen
Biene
Verreist als Familie • Mai 2024
Hotel super, Fitness Animateur Katastrophe
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr schön und gemütlich. wir haben uns sehr wohl gefühlt. das einzige was wir kritisieren,ist das unsere männliche Putzkraft sehr unfreundlich war und nicht ordentlich und fachgerecht das Zimmer gereinigt hat. Wir waren wieder morgens und mittags in der Pergola am pool essen, ach es war wieder ein riesiger Vergnügen! Das Essen ist spitze,so viel frische Auswahl und das wichtigste,das Personal, vielen Dank an das gesamte Team. Enttäuschend war das alla carte restaurant thalassa. Das Essen war absolute Katastrophe. Anstatt frisch gebackenes Brot kam zwei " Brotchips halb verbrannt mit verwelktem Rucola. Die calamaris war hart oder zäh wie Gummi und der Salat war total versalzen. Wir haben 20 min gewartet bis man uns nach Getränken fragte. Wir können es nicht empfehlen. Unsere Tochter wollte natürlich unbedingt wieder in den kinderclub. Diese kennt sie noch von den letzten zwei Jahren. T ist die beste!!! Sie kann hervorragend mit Kindern umgehen, weiß wie Situationen zu managen sind. Sie ist immer freundlich und schafft durch perfektes Einfühlungsvermögen ein sicheres und perfektes Umfeld für die Kinder. Unzufrieden waren wir mit T, sie ist stets müde und verschlafen,sehr unfreundlich und Wußte oft keine Antwort auf die Fragen der Eltern. Mein Mann ist ein begeisterter Spinning Fahrer,er besitzt ein Fitness Studio.Er wollte natürlich dies auch hier wieder voll nutzen wie die letzten zwei Jahre doch dieses Mal war es nicht möglich. Der Fitness Animateur C ist die absolute Katastrophe! Deswegen wir auch einen Stern abziehen! Er ist jedesmal unpünktlich,sehr arrogant und unfreundlich. Er hat überhaupt kein fachgerechtes wissen und arbeitet unprofessionell. In unseren Augen untragbar. Ich habe wieder yoga gemacht und auch dieses Jahr war die Yogalehrerin B sehr freundlich,nett und sehr gut!! D der Teamleader ist sehr gut und sehr freundlich. Wir haben uns Bälle und spiele im Animation Office ausgeliehen. Er ist gefühlt immer da und sehr freundlich. Hat stets ein freundliches Wort und nimmt sich immer Zeit. Die Kinder lieben ihn. Vielen Dank auch an K von der Rezeption,sie ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Herz und die gute Seele von der Rezeption. Vielen vielen Dank für alles. Wir können das hotel bestens empfehlen!!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alles war lecker bis auf thalassa,das war eine Katastrophe


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

K von der Rezeption ist hervorragend


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Biene
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Biene, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt wieder bei uns gefallen hat und gerne geben wir ihre lobenden Worte auch an die genannten Kolleginnen und Kollegen weiter. Auch Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn das Beschriebene ist bei uns sicher kein Alltag. Sie kennen uns und wissen, dass wir es besser können. Allerdings können überall, wo Menschen arbeiten, auch Fehler passieren und jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Die Professionalität gebietet zwar auch Perfektion, aber perfekt ist wohl niemand von uns. Wir bitten Sie aufrichtig, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und als unrühmliche Ausnahme zu werten und werden sie intern besprechen, denn natürlich muss auch die andere Seite gehört werden. Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement