- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind bereits zum 5. Mal hier , aber leider ist in diesem Jahr nicht nur der Preis gestiegen , sondern es gab ein paar Dinge die uns sehr gestört haben . Das Hauptrestaurant ist leider eine Katastrophe. Hiermit ist gar nicht die Auswahl gemeint , sondern die Lage . Im „Keller“ gelegen und einer großen Halle. Hier gibt es während des Abendessen nur die Alternative zu den A La Card Restaurants, die man allerdings „nur“ 3 Mal während des Aufenthaltes buchen kann . Gerade bei dem Wetter möchte man nicht in einer klimatisierten , viel zu lauten Halle Abendessen . Und bei einer 5 Sterne Kategorie schon gar nicht . Frühstück gibt es eine Alternative im Poolbereich . Das Frühstück im Thalassa ( am Strand) ist ausschließlich für Zimmer in Seafront , finden wir absolut nicht in Ordnung, da die VIP Zimmer auch alles andere als preiswert sind . Generell ist es eine Klassifizierung innerhalb eines 5 Sterne Hotels die unserer Meinung nach nicht angemessen ist . Leider hat auch unser Upgrade nicht geklappt ( wir hatten bereits im Nov drum gebeten, ohne das passende Zimmer ist natürlich der Aufenthalt wenig entspannt. Die Hygiene im Hotel ist hervorragend, auch das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit Durch den enormen Preisanstieg in diesem Jahr passt aber leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr Sehr schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Vroni, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Sie besonders die Hygiene und die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste in unserem "kretischen Dorf" zu schätzen wissen. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit - so haben sich im Laufe der Jahren auch bei uns Ändererungen, Erweiterungen und Verbesserungen ergeben, die viele Gäste sehr zu schätzen wissen, aber eben nicht alle. Wir sind und dessen bewusst und möchten unsere Gäste nicht verärgern, aber auch wir müssen Entscheidungen treffen, die naturgemäß nicht allen gefallen können. Ein Hotel in unserer Größe mit 500 Zimmern braucht natürlich auch ein Hauptrestaurant mit entsprechender Kapazität. Daher haben wir zur letzten Saison unser neues, großes Hauptrestaurant "Artemis" gebaut und das bisherige Hauptrestaurant "Athina" samt dazugehöriger Küche in eine große Schlechtwetterbar verwandelt. Obwohl wir im Winter sehr viel investiert und dafür getan haben, den Schallschutz im "Artemis" zu verbessern, so bleiben gewisse Nebenwirkungen leider nicht immer aus. Wenn ein Kind weint, dann weint es und wenn rücksichtslose Erwachsene meinen, in einem Restaurant laute Videocalls führen zu müssen, dann bringt uns der beste Schallschutz nichts. Natürlich bitten wir unsere Gäste, sich möglichst ruhig zu verhalten und Rücksicht auf ihre Miturlauber zu nehmen, aber mucksmäuschenstill wir es in so einem Restaurant nie sein. Sicher erinnern Sie sich noch an Zeiten, wo das Hauptrestaurant "Athina" noch in der Lobby war. Und an die sich oft davor befindlichen Warteschlangen sowie die dementsprechenden Beschwerden. Das Thema haben wir mit dem Bau des neuen Hauptrestaurants gelöst. Bitte bedenken Sie auch, dass lt. der Hotelbeschreibung das Frühstück nur im Artemis erwartet werden kann. Auf Wunsch unserer Gäste bieten wir seit letztem Jahr auch ein etwas kleineres Frühstücksbuffet im "La Pergola" sowie im angrenzenden "Zorbas" am Hauptpool und teils mit Meerblick an, ohne dass wir das müssten. Für die Gäste, die unsere teuersten Zimmer (Sea Front) gebucht haben, haben wir dieses Jahr noch die zusätzliche Option geschaffen, auch im "Thalassa" in Strandnähe zu frühstücken. All dies kann aber gar gemäß der Hotelbeschreibung überhaupt nicht erwartet werden, wir bieten das genauso wie viele andere Dinge freiwillig an. Würden wir mehr Gästen das Frühstück im Thalassa anbieten, käme es auch da aufgrund der Kapazität wieder zu Warteschlangen wie in alten Zeiten. Irgendwo mussten wir eine Grenze setzen und meinen, eine gute, klare und realistische Lösung gefunden zu haben. Bezüglich der Preise bitten wir Sie zu bedenken, dass auch wir hier auf Kreta von großen Preissteigerungen für Energie, Materialien, Lebensmittel, etc. betroffen sind. Die letztendlichen Verkaufspreise legen die Veranstalter fest, darauf haben wir keinen Einfluss. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und senden sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement