- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Aufenthalt in diesem modern renovierten Hotel war Ende insgesamt sehr gut, jedoch gab es sowohl Stärken als auch Schwächen. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet allerdings ist das Platzangebot bei einem Doppelzimmer sehr begrenzt. Wir hatten ein Premium Bungalow Garden welches großzügiger vom Platzangebot war. hervorzuheben ist die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des gesamten Personals. Das Hotel war während meines Aufenthalts voll belegt, dennoch gab es einige ruhige Plätzchen, an denen man sich zurückziehen und entspannen konnte. Besonders hervorzuheben sind die Themen-Restaurants, die eine ausgezeichnete Qualität bieten. Diese Restaurants sind jedoch nur dreimal pro Woche nutzbar. An den restlichen Tagen musste man im Hauptrestaurant speisen, das leider sehr laut und unruhig war. Ein kleiner abgetrennter Bereich war für Adults reserviert, die Entfernung zum Buffet war dann ca 40m entfernt. Die Qualität und Auswahl der Speisen dort war in Ordnung, aber im Vergleich zu den Themen-Restaurants, die von sehr gut bis exzellent reichten, eher durchschnittlich. Die Pools waren ebenfalls stark frequentiert und hauptsächlich von Kindern im Vorschulalter dominiert, was zu einer lauten Atmosphäre führte. Die Liegen an den Felsen waren ausreichend bemessen und ständig waren welche frei und dort konnte man ruhig ungestört den Tag verbringen. Man konnte wunderbar schnorcheln und es gab ausreichend schöne Fische zu sehen. Wir würden das Hotel erneut buchen, da die positiven Aspekte überwiegen. Allerdings ist das unruhige Hauptrestaurant ein klarer Schwachpunkt.
Kurze Anreise zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Leon, vielen Dank, dass Sie sich für unser famlienfreundliches Hotel entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei wir bereits viel in den Schallschutz in unserem der Hotelgröße angepassten Hauptrestaurant investiert haben. Gewisse Nebenwirkungen können auch wir allerdings nicht vermeiden. Wir sind immer wieder gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement