Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
NANA GOLDEN BEACH - AUSSEN HUI INNEN PFUI UND TOTA
4,0 / 6

Allgemein

die Anlage ist absolut überfüllt, und die Infrastruktur nicht darauf ausgelegt - eine reine Geldanlage. Das Essen größtenteils nicht appetitlich. Die Bemühungen hinsichtlich einem sorglosen und erholsamen Urlaub vom HOtel leider nicht vorhanden (zB. gegen das Reservieren von Liegen).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und nutzen gerne das uns zustehende Recht, uns dazu zu äußern. Zunächst halten wir fest, dass Sie mitten in der Hauptsaison in einem Hotel mit 500 Zimmern zu Gast waren. Da muss man damit rechnen, dass ein sehr beliebtes Hotel ausgebucht ist. Unsere Infrastruktur ist durchaus darauf ausgelegt und sie wurde in den letzten Jahren deutlich erweitert. Hinzugekommen sind u. a. 4 weitere A la Carte Restaurants, ein großes Hauptrestaurant, die große Tennis- und Sportakademie, der große Aquapark, etc.. Die Verpflegung wird vom überwiegenden Teil unserer Gäste sehr geschätzt, unser Küchenteam gibt jeden Tag sein Bestes, damit wirklich jeder etwas nach seinem Geschmack findet und ist auch für "Sonderwünsche" immer offen. Natürlich stellen wir uns auch gerne auf die Wünsche und besonderen Bedürfnisse von Menschen mit Unverträglichkeiten und Allergien ein, wenn wir darüber informiert werden. Wie in allen Hotels auf der Welt ist auch bei uns das Reservieren von Liegen untersagt und nicht erwünscht. Es ist auch nicht erforderlich, da wir an unseren 7 Pools, am Strand, im neuen Aquapark und auf den Badeplateaus entlang der gesamten Küste weitaus mehr Liegen und Schirme bereithalten, als wir maximal Gäste aufnehmen können. Natürlich fehlen entsprechende Hinweisschilder an den Pools nicht, um unsere Gäste daran zu erinnern. Leider haben wir manchmal Gäste, die weder die weltweit geltende Hotelregel, noch unsere Hinweisschilder und leider auch nicht ihre Miturlauber respektieren und schon beginnt das allseits unbeliebte und verpönte Spiel der Liegenreservierung. Das mag wohl niemand. Kurioserweise tritt dieses schwer verständliche Verhalten in aller Regel verstärkt im Juli/ August auf, obwohl wir in anderen Monaten genauso gut gebucht sind und wirklich mehr als ausreichend Liegen und Schirme haben. Auch die allsommerlichen Medienberichte über immer kuriosere Tricks und Strategien der Liegenreservierer mögen ihren Beitrag dazu leisten. Wir wissen offen gesagt nicht, was das größere Problem ist - die Gäste, die auf respektlose Art Liegen reservieren oder diejenigen, die sich das gefallen lassen und sich nicht einfach kurzerhand unnötig reservierte Liegen freiräumen. Schließlich weiß ausnahmslos jeder, dass es verboten ist und niemand muss sich im Unrecht fühlen, wenn er eine offenbar reserviert und ungenutzte Liege frei räumt und für sich nutzt. Wir haben beide Augen darauf und eines Tages ggf. auch unsere Hände, auch wenn das bedeutet, dass evtl. ein Mitarbeiter Prügel bekommt, ggf. hunderte Hotelhandtücher völlig umsonst erst einmal gewaschen, getrocknet und gefaltet werden müssen, bevor wir sie wieder an Gäste ausgeben können und wir irgendwie einen Weg finden müssen, die "Fundsachen" wieder den Eigentümern zuzuführen. Das ist der eigentliche Grund, warum wir bislang noch auf das Einsammeln von Handtüchern und persönlichen Gegenständen bei reservierten Liegen verzichten. Mit Liegenreservierern zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen, falls Sie verstehen, was wir meinen. Bis dahin können wir nur wieder und wieder an unsere Gäste appellieren, sich rücksichtsvoll und umsichtig zu verhalten und einfach mal an Regeln zu halten. Natürlich kann und wird nicht jeden Tag die gleiche Liege frei sein, nicht alle Gäste können gleichzeitig am Hauptpool oder am Strand liegen, aber tatsächlich gibt es genug Alternativen in unserer Anlage. Ihre Unterstellung weisen wir in aller Deutlichkeit zurück. Wir haben ein wundervolles Team mit vielen Mitarbeitern, die größtenteils schon seit vielen Jahren bei uns sind. Unser gesamtes Team ist stets sehr bemüht um jeden einzelnen Gast und wenn mal etwas nicht passen sollte, dann machen wir es im Rahmen unserer Möglichkeiten passend, sofern man uns entsprechend informiert. Unsere Mitarbeiter verdienen Ihre abschätzige Bewertung ganz sicher nicht. Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement