Die Unterkunft war wirklich gut und eigentlich wie beschrieben. Die Duschkabinentür war defekt, daher der Punktabzug. Leider viel Plastikflaschen-und Becherverschwendung!!! Kein Mehrweg , ausschließlich Einweg auf den Zimmern, Pools und am Strand. Für 5Sterne und Nachhaltigkeit einfach nicht ausreichend 2023. Das Hotelpersonal ( Hauptrestaurant, insbesondere Frühstück) war leider teilweise nicht gut geschult/ organisiert, aber nicht unfreundlich. Einen MA beim Check In empfand ich als unfreundlich, hatte den Eindruck er war jedes Mal genervt, wenn man Etwas von ihm wollte. Schade! Concierges waren sehr lieb & hilfsbereit. Kellner in den A La Carte Restaurants waren sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r SP, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Den Defekt an Ihrer Duschkabine haben Sie uns hoffentlich direkt gemeldet, damit wir uns darum kümmern können. Gerne teilen wir auch mit, dass wir Abfall vermeiden, wo es geht und wo es hygienisch und der Hotelsicherheit entsprechend sinnvoll ist. In Barfußbereichen können und werden wir definitiv keine "richtigen" Gläser verwenden, zu schnell geht etwas kaputt und ein Gast tritt hinein. Unsere Plastikflaschen (z. B. für Wasser) und -becher sind ausschließlich aus recyceltem Material hergestellt und werden nach dem Gebrauch auch wieder dem Recyclingprozess zugeführt. Gleiches gilt für sonstiges Verpackungsmaterial, Druckerpatronen, Seifenreste, Batterien und vieles mehr. Als wir noch keine kleinen Wasserflaschen an unseren Bars hatten, war das vielen Gästen auch nicht recht. Wie man es macht, ist es für jemanden verkehrt, damit müssen wir leben. Ein Pfandsystem wie bei Ihnen in Deutschland gibt es leider in Griechenland noch nicht. Wir fänden das großartig, aber so weit ist unser Land noch nicht, genausowenig wie zahlreiche andere Länder. Eigentlich wird die Freundlichkeit unseres Teams von unseren Gästen sehr geschätzt, wir bedauern, wenn Ihr persönlicher Eindruck bei einem Kollegen ein anderer war und werden das im Team besprechen. Gerade an der Rezeption ist zeitweise wirklich sehr viel los, aber auch wenn ein Gast einen solchen Moment erwischt, ist Freundlichkeit natürlich das oberste Gebot. Wir sind immer wieder gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement