Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Perfektes Familienhotel im Norden Kretas
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne weitläufige Hotelanlage im Norden von Kreta. Perfekter Urlaub für Familien mit Kindern, die wunderschöne Aussicht, gutes Essen und Trinken bevorzugen. Sandstrand sehr klein, aber schön angelegt. Wunderschöne Zimmer, perfekt gepflegte Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ausreichend groß, sehr schön renoviert, bequeme Betten; Klimaanlage kann nicht wärmer als 23° gestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr großes Hauptrestaurant, könnte besser unterteilt sein, um den Lärmpegel zu reduzieren. Ausgezeichnete A-la-Carte-Restaurants, sehr gute Bar am Abend am Strand, auch die Snackbars sind in Ordnung. Nichts auszusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Äußerst zuvorkommend, stets alle Fragen beantwortet, sehr serviceorientiert (trotz nahem Saisonende). Nur das Buffet-Personal am Abend könnte teilweise freundlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten Transferzeit vom Flughafen Heraklion, wunderschöne Aussicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesiger Rutschenpark - perfekt für die Kinder, Tennisplätze, Billiard, Tauchschule, Animation, Kinderclub - alles vorhanden, was man braucht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Hanna, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat und dass Sie die Familienfreundlichkeit unserer Anlage zu schätzen wissen. Unser neues Hauptrestaurant haben wir erst im letzten Jahr eröffnet und in der Winterpause sehr viel in die Verbesserung des Schallschutzes investiert. Viele Gäste, die den Vergleich aus diesem und letzten Jahr haben, bestätigen uns, dass die Verbesserung auch deutlich wahrnehmbar ist. Im Hauptrestaurant eines Hotels mit bis zu 1700 Gästen wird man allerdings immer gewisse Nebenwirkungen haben, das bleibt nicht aus. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement