- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß und dafür auch seeeehr sauber! Das Personal ist leider zu wenig und daher etwas überfordert. Der Strand ist für das große Hotel viel zu klein und leider versperren die Wellenbrecher die komplette Sicht auf das Meer. Die Themenrestaurants sind vom Essen her „gut“. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend groß allerdings stehen die Leute Schlange egal ob man nur einen Kaffee möchte oder ein Brötchen holen möchte. Von Abstand und Hygiene ist hier nichts vorhanden. Man hat zwar am Eingang Desinfektionsmittel, Handschuhe und Masken bereit gestellt aber kaum ein Gast interessiert das! Leider interessiert das dass Personal auch nicht. Es wird gedrängelt alles ohne Handschuhe angefasst und oftmals ohne Maske zum Buffet auf und ab gelaufen.. - schade das dass Personal die Gäste nicht darauf hinweist !! Wer Buffet am Abend/ Mittag isst, ist verloren !! Gleiches Problem wie am Morgen! Geschmacklich ist das einfach alles nur aus einer „Großraum-Kantinen- Küche“ - sehr fad ungenießbar und immer kalt. Die Getränke sind der Höhepunkt für den ganzen Tag! Ich habe noch NIE so schlechte gepanschte Getränke getrunken ( hier ist die Einstellung der Geräte einfach miserabel) man schmeckt nur Sirup oder es stink bestialisch ! Selbst das normale Sprudelwasser ist abartig eklig ! Man kann hier außer Kaffee ( wenn die Maschine geht) nichts trinken. Wir haben jetzt täglich im Shop unsere Getränke gekauft weil anders hätte man es nicht ausgehalten .. sehr traurig und sehr schade wenn man überlegt wie viel Geld man für ein 5 Sterne Hotel All in bezahlt hat! Zudem wird die Minibar ( Originale Getränke) nur alle 3 Tage mit je EINER Pepsi/ Wasser aufgefüllt ! WLAN muss auch gebucht und bezahlt werden. Der COVID Test im Hotel kann man vergessen - außer man hat Lust 12-36 h (!!!) auf seine Ergebnisse zu warten ( die dann in der Zeit bei der Hitze schön über die ganze Insel gefahren werden)! Hier wurden wir absolut nicht gut beraten. Wir hatten uns einen Termin geben lassen und die Tests bezahlt (50€ /2 Personen). Als wir zum Testen gingen hieß es vorab „ eure Ergebnisse bekommt ihr dann in 12-36 h“ Das GEHT GAR NICHT - unser Flug ist in 14 h da kann ich nicht bis 36 h warten“ Das hat den Arzt absolut nicht interessiert und unser Geld haben wir trotz Stornierung nie wieder gesehen !!! REINE ABZOCKE !!! Also entschieden wir uns in die Stadt ( Stalis) zu fahren um uns dort testen zu lassen ( beste Idee - die Ergebnisse lagen 20 min später per Mail und Formular bereit). Für 5 Sterne hätte ich mehr Qualität und einen besseren Service gewünscht.
Sehr sauber
Ungenießbares Essen, kaltes Essen, Getränke absolut ekelhaft ! Man schmeckt nur Sirup oder es stinkt !
Welcher Service ? Die Leute sind alle total überfordert.
30 min vom Flughafen Zur Stadt sollte man ein Taxi nehmen ( 8€) Oder Bus (3€)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nina, vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach entschieden haben. Es freut uns, dass Sie besonders die Sauberkeit in unserem "kretischen Dorf" zu schätzen wissen. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik an und gehen gerne darauf ein. Aufgrund der aktuellen Situation gelten für Urlaube und Hotelaufenthalte derzeit noch andere Regeln als in der Zeit vor Corona und so haben wir unsere ohnehin schon immer sehr hohen hygienischen Standards entsprechend erweitert und angepasst. Darüber hinaus sind alle unsere Mitarbeiter inzwischen vollständig geimpft, werden regelmäßig getestet und bei jedem Betreten der Anlage wird bei ihnen eine Temperaturkontrolle durchgeführt. In den Restaurants sind z. B. Masken und Einweghandschuhe beim Gang zum Buffet zu tragen und es gelten die inzwischen allgegenwärtigen und jedem bekannten Abstandsregeln. Hierbei sind wir allerdings auch zwingend auf die Mitarbeit und die Umsicht unserer Gäste angewiesen, die alle über die jeweils geltenden Regeln informiert werden. Sicher erinnern wir unsere Gäste bei Verstößen an die Beachtung und Einhaltung der Schutzmaßnahmen, an Abstände, an Handdesinfektion, etc., aber angesichts der Hotelgröße und der Anzahl an Gästen kann es leider manchmal vorkommen, dass unser Team seine Augen nicht überall haben kann, um jeden Gast bei Verstößen schnell genug an die derzeitigen Schutzmaßnahmen erinnern zu können. Sicher kennen Sie ähnliche Situationen auch aus Ihrer Heimat, z. B. vom ganz normalen Einkauf im Supermarkt. Auch dort sitzen die Masken nicht immer dort, wo sie hingehören. Vor Kurzem haben wir auch zusätzlich unser großes Hauptrestaurant Athina eröfffnet, wodurch sich unsere Gäste zu den Mahlzeiten besser verteilen können. Die Verpflegung wird von unseren Gästen in aller Regel sehr gelobt, auch wenn wir angesichts unserer Zimmeranzahl gar nicht anders können, als unsere Speisen in einer Großküche zuzubereiten. Ihrem Hinweis gehen wir trotzdem gerne nach. Ihrem Hinweis zu den Getränken gehen wir bereits intensiv nach. Wie bei AI weltweit üblich, kommen unsere Getränke aus sogenannten Postmix - Automaten, in denen Sirup mit Mineralwasser und Kohlensäure gemischt wird. Sind diese Automaten nicht richtig eingestellt, kann es zu den von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten kommen, die wir bitten, zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit unserem Lieferanten an der Korrektur und hätten uns über einen direkten Hinweis vor Ort gefreut, um schneller reagieren zu können. Die Minibars auf den Zimmern werden gemäß der Hotelbeschreibung wöchentlich gefüllt. Wir füllen Sie sogar 3x pro Woche auf. Gerne werden wir aber prüfen, ob wir den Inhalt noch etwas erweitern können. Die Tatsache, dass WLAN bei uns auf Wunsch gegen Gebühr verfügbar ist, war Ihnen bei Buchung bereits anhand der Hotelbeschreibung bekannt. Wir möchten in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen, dass innerhalb der EU seit einigen Jahren das Datenroaming entfällt und somit das eigene Handy ganz normal und im Rahmen des eigenen Tarifes zum Surfen im Internet genutzt werden kann. Ihre Schilderungen zum Corona - Test vor der Abreise erstaunen uns offen gesagt sehr und werden noch weitere intensive Gespräche mit dem externen Anbieter, die die Tests bei uns im Hotel durchführt, nach sich ziehen. Unsere Gäste zahlen im Hotel im Normalfall € 18,- für einen Schnelltest und € 45,- für einen PCR - Test. Die von Ihnen geschilderten Abläufe sind für uns nicht nachvollziehbar, aber wir versprechen Ihnen, dass wir dieser Angelegenheit intensiv auf den Grund gehen werden. Wir haben die Möglichkeit der Tests im Hotel durch einen externen Anbieter als zusätzlichen Komfort für unsere Gäste geschaffen, allerdings ist es unser Anspruch an uns selbst, dass das dann auch reibungslos funktioniert. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement