Das Hotel zeigt ein theoretisches gutes Konzept, welches jedoch praktisch nicht umgesetzt wird. Wir waren 2 Erwachsene und Kinder im Alter von 4 Jahren. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und offen gegenüber diesen. Der Kids Club und die Betreuer waren super und die Kinder sind gerne hingegangen. Personal ist leider teils sehr unfreundlich, der andere Teil sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist auch teils Katastrophal. Gegessen wird in einem Riesen Saal im Keller, sodass das Kind gegenüber nicht verstanden wird. Sehr Laut und hektisch. Die Kinder haben sich die Tage fast ausschließlich von Pommes, Crêpe und Nuggets ernährt. Das Strand Restaurant zum Frühstück dürfen nur Personen besuchen die ihr Zimmer in der ersten Strandreihe gebucht haben. Am Pool kann man noch als „normal gebuchtes Zimmer“ frühstücken. Dort gibt es dann aber leider nur Filterkaffee oder Kaffee aus einem schlechten Automaten aus Pappbechern. Innerhalb einer Woche können 3 verschieden Restaurant besucht werden. Diese sind sehr lecker jedoch auch hier gab es Pommes und Nuggets für die Kinder. In einem Restaurant sollte es Reis geben, dort wurde jedoch gesagt heute sei im Reis Alkohol. Das Personal ist nicht flexible und sehr engstirnig. Wir sind aufgrund dieser Situation trotz All in, abends auch außerhalb des Hotels Essen gegangen. Zu Beginn wurde einem eine Allergie Karte ausgehändigt, mit dieser konnte das Personal leider nichts anfangen und gaben meinem Sohn trotzdem ein Muffin mit Nüssen. 3 weitere Personen wussten auf Nachfrage ebenfalls nicht ob dort Nüsse bzw. welche dort drin sind und dies in so einem Hochpreisigem Hotel. An vielen Speisen war keine Beschreibung. Das Obst war immer sehr frisch, das Fleisch teils trocken. Das Mittagessen am Pool war mit Abstand das Beste. Die Snack Bars waren sehr einseitig und ein typisch griechischer Frappé war auch nicht erhältlich. Der Verbrauch an Pappbechern und Müll ist hier sehr hoch. Das Zimmer war sehr modern und sauber. Die Badewanne/ Dusche war jedoch verstopft, die Halterung für die Zimmerkarte (Strom) war locker sodass das Licht immer wieder ausging. Die Bettwäsche war ausgefranzt, die Batterien am Safe leer, es fehlten Lichtschalter an der Nachtischlampe. Zu guter letzt ist auch noch ein Kuscheltier aus dem Zimmer/ Bett verschwunden und keiner konnte es aus der Wäsche finden. Der Pool Bereich ist sehr schön, die Handtücher gemütlich. Die Liegen sind einfache Plastikliegen. Einige Platten an den Pools waren locker. Am Abend ist ein Kind Stufen von der Brücke über einen Pool runtergefallen, weil diese nicht ausreichend ausgeleuchtet sind. Die am Anfang ausgehändigten Spa Gutscheine sollten nicht anerkannt werden und führten zu einer Diskussion am Ende. Das Hotel war vor dem Umbau schöner und gemütlicher, das Personal freundlicher. Für das Geld würden wir nicht noch einmal wieder kommen. Wir sind leider sehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jusi Wego |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
24.12.2023 Sehr geehrte/r Jusi Wego, vielen Dank für Ihren Besuch. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unser "kretisches Dorf" grundsätzlich gefallen hat. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr bedenklich finden wir Ihre Schilderung zum Umgang mit Allergenen bzw. Gästen mit Allergien und Unverträglichkeiten. Wir sind uns der Brisanz dieses Themas sehr bewusst und bekommen für unsere Bemühungen um Gäste mit Unverträglichkeiten normalerweise viel Lob. Unsere Mitarbeiter im F&B - Bereich sind auch entsprechend geschult und sensibilisiert. Wir bitten die Erfahrung ihres Sohnes als Ausnahme zu werten und uns nicht nachzutragen, das hätte keinesfalls passieren dürfen. Selbstverständlich werden auch vor Beginn der neuen Saison alle Mitarbeiter noch einmal gewissenhaft nachgeschult, denn schließlich sind wir auch für die Gesundheit unserer Gäste verantwortlich. Natürlich akzeptieren wir Ihre persönliche Meinung und Entscheidung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement