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Winter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit dem einem oder anderen Mangel.
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer sauber. Dusche leider nicht dicht Wasser lief aus. Unangenehmer Geruch im Zimmer nach Abfluss ( Zimmer Nummer 324 ) Tür ging sehr schwer zu.(wurde auf Nachfrage auch nicht behoben) Klimaanlage fiel an Abend aus und wurde am nächsten Tag schnell repariert. Lautstärke beim Abendessen leider sehr laut Leider haben wir anstatt 2 Zimmer ein Familienzimmer bekommen und mussten mit den Mitarbeitern an der Rezeption diskutieren. Seitens TUI oder vom Hotel falsch gebucht. Freundlichkeit an der Rezeption lässt auch zu wünschen übrig . Kein freundliches Hallo keine Nachfrage ob alles in Ordnung ist oder ob was fehlt, leider sehr unpersönlich. Anlage an sich sehr schön, Essen an sich OK man findet immer was. Service in den Restaurants und Bar in Ordnung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Winter
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Winter, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und gerne äußern wir uns zu den relevanten Punkten. Auch wenn unser gesamtes Team stets sein Bestes gibt und unsere gesamte Anlage komplett renoviert ist, bleiben im Hotelalltag in einer voll ausgelasteten Anlage mit bis zu 1700 Gästen pro Tag technische Unregelmäßigkeiten nicht aus. In solchen Fällen reagieren wir schnellstmöglich und entschuldigen uns nochmals für die Unregelmäßigkeiten. Nach den uns vorliegenden Informationen gab es für Ihre Familie 2 Reservierungen - eine für ein Zimmer im Hauptgebäude und eine für ein Zimmer im Bungalowbereich. Wir meinten es gut mit Ihnen und haben Ihnen ein Upgrade in eine gemeinsame Water Front Suite gegeben, weil diese gerade frei war und wir Sie räumlich nicht zu weit voneinander trennen wollten. Eigentlich wollten wir Ihnen damit einen Gefallen tun, sind damit aber offenbar gescheitert. Natürlich haben wir Sie umgehend buchungsgerecht untergebracht, nachdem wir von Ihrem Wunsch erfuhren. Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement