- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige schön angelegte und gepflegte Anlage mit modernen leider schlecht gereinigten Zimmern, vielen Pools und nettem aber (sehr) kleinem Strand. Absolut familienfreundlich. Das Liegenproblem (die scheinen schon abends reserviert worden zu sein) ist hier bereits mehrfach erwähnt und kann leider von uns nur bestätigt werden.
Unser Zimmer war modern eingerichtet und gut ausgestattet (Minibar - täglich befüllt, Fön, Wasserkocher plus Tee, Kaffee, etc). Die Größe war für vier Personen ok hätte aber nicht kleiner sein drüfen. Das Bad war ausreichend groß und hatte eine große bodentiefe Dusche. Der Balkon ist eher klein, was zum Trocknen der Handücher und Badeklamotten bei vier Personen etwas eng wird. Benutzte Gläser wurde leider nur einmal getauscht. Die Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig. Der Sand in der Dusche und das verkleckerte Duschgel an der Duschwand wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht entfernt. Auch die versehentlich an den Spiegel geprühte Sonnemilch klebte dort bis zum Ende. Der Abfluss war zweimal verstopft und wir mussten ihn reinigen, da uns sonst das Wasser aus der Dusche ins Bad gelaufen wäre- nicht so angenehm. Der Boden scheint ebenfalls nicht gewischt zu werden, wenn man nach dem Duschen barfuß lief, sahen die Füße entsprechend dreckig aus. Hier wäre dringend Verbesserungsbedarf.
Im Hauptrestaurant ist für jeden etwas zu essen dabei- es ist leider sehr laut dort (wie hier auch schon merhfach erwähnt). Frühstück, Mittag und Abend war viel Auswahl mit einem ordentlichen aber nicht außergewöhnlichem Niveau. Leider ist es auch schlecht klimatisiert, was einem regelmäßig beim Essen den Schweiß auf die Stirn brachte. Das Restaurant am Pool in dem man ebenfalls Mittag essen kann ist nicht so zu emnpfehlen- sehr voll und klein und eher ein unentspanntes Essen. Die a la carte Restaurants waren sehr gut. Hier war das Niveau des Essens deutlich besser und es war nicht so laut und voll (weniger Kantinenatmosphäre als im Hauptrestaurant). Wir waren in fünf der sieben Restaurants und es war überall ein wirklich tolles Essen. Bei den fünf Gängen hat man verschiedene Auswahlmöglichkeiten und für die Kids gibt es immer ein Kids Menü, wenn sie bei den Sachen auf der Karte nichts finden - dies war allerdings etwas einseitig (meist Pommes mit Chicken Nugget- vielleicht wäre auch mal Pasta, Pizza oder etwas anderes möglich).Ansonsten tolles Angebot!!! Aber man sollte rechtzeitig buchen, da die Restauraunts schnell voll sind.
Das gesamte Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Besonders die Kellner und Kellnerinnen an der Bar und im Restaurant sind aufmerksam und haben uns zum Teil bereits erkannt und man musste nicht mehr sagen, was man wollte. Auch in den a la carte Restaurants war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ein Kritikpunkt gibt es: wir haben drei Tage nach einer anderen Bettdecke fragen müssen, bis wir diese endlich bekommen haben.
Schöne Lage ca. 30- 40 Minuten vom Flufhafen Heraklion entfernt. In nächster Nähe befindet sich der Ort Chersonisos mit vielen Kneipen, Bars, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Angebote- haben wir aber gar nicht alles genutzt. Viele Wassersportaktivitäten (Jet Ski, Bananenboot, Paraglider,...), außerdem ein riesen Rutschenpark und wer braucht ein toller Pool für kleine Kids. Abends gab es Minidisco und eine Show. Die Shows waren toll und wurden regelmäßig von uns besucht- für jeden etwas dabei. Die Pooanlagen waren schön, da auch hier für jeden das richtige dabei war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie uns eine Rückmeldung geben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unseres Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und entschuldigen uns in aller Form für die Unregelmäßigkeiten in Ihrem Zimmer. So etwas darf nicht vorkommen und das ist sicher nicht unser Standard. Gerne hätten Sie sich diesbezüglich direkt an unsere Guest Relation oder auch die Empfangschefin wenden können und dann wären diese Schwächen direkt behoben worden. So bleibt uns nur, das Thema nochmals intern mit unserem Housekeepingteam zu besprechen und das werden wir auch tun. Wir wir hier ebenfalls schon oft geschrieben werden, arbeiten wir bereits an Verbesserungen in unserem neu gebauten Hauptrestaurant, die besonders den Schallschutz und die Klimatisierung betreffen. Das können wir aber nicht während der Saison, sondern erst im Winter tun, da dies einige Bauarbeiten mit sich bringen wird. In unseren 7 A la Carte Restaurants bieten wir für unsere kleinen Gäste durchaus thematisch passende Gerichte abseits von Chicken Nuggets/ Fischstäbchen mit Pommes an. Z. B. Spaghetti Napoli/ Bolognese sowie natürlich Pizza im Azurro, Burger im Meat In, Gyros im Zorbas, etc.. Leider sind die Kindergerichte derzeit noch nicht auf allen Speisekarten erwähnt und unsere Mitarbeiter sollten die Kindergerichte eigentlich mündlich empfehlen. Offenbar wird dabei gerne auf "das, was immer geht und allen schmeckt" gesetzt und die anderen Optionen schlicht nicht erwähnt. Sicher ist das nicht schön und wir gehen dem bereits nach, aber wir sind uns sicher, dass Ihren Kindern auf Wunsch auch etwas anderes nach seinem Geschmack angeboten worden wäre, wenn Sie danach gefragt hätten. Auch zum leidigen Thema der Liegenreservierung haben wir uns hier schon sehr oft geäußert. Leider haben wir genauso wie fast alle anderen Hotels manchmal Gäste, die leider die weltweit geltende Hotelregel, noch unsere zahlreichen Hinweisschilder und schon gar nicht ihre Miturlauber respektieren und dann beginnt das genauso unbeliebte wie verpönte Spiel auch bei uns. Dabei haben wir mehr als nur ausreichend Liegen und Schirme für unsere Gäste und an einem von unseren zahlreichen Pools, auf den Sonnenbadeplateaus und am Strand ist immer etwas frei. Gerne dürfen unsere Gäste in dem Fall, dass sie keine Liege finden, auch ansprechen - dafür sind wir da und wir finden immer eine Lösung. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement