Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr sauber,Speisesaal laut, Wasser schmeckt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes All-inclusive Hotel. Gebäude und Zimmer im besten Zustand. So ein tolles Zimmer hatten wir noch nie bei einem Hotel am Mittelmeer! Leider ist das Essen im großen Buffetsaal akustisch derart von Lärm gestört, dass es dort fast schon nicht aushaltbar war. Man sollte unbedingt auf die á la cart Restaurants ausweichen. Dies kann man aber nur beschränkt (die Anzahl der Buchungen ist pro Woche wohl auf 3x beschränkt). Sehr störend ist, dass man fast kein Wasser (egal ob mit oder ohne Kohlensäure) trinken kann, es schmeckt irgendwie nach Chlor. Dieser störende Chemiegeschmack ist teilweise sogar bei einem Aperol-Spritz zu schmecken. Sehr sehr schade! Der "Strand" ist eine kleine künstlich angelegte Bucht voller Liegen. Wer meint, er könne einen Strandspaziergang machen ist enttäuscht. Das geht in dieser Region nicht! Ansonsten sehr guter Service, alles sehr sauber (Toiletten werden ständig gereinigt!), schöne Pools. Klarstellen sollte man vielleicht mal, dass Tennis nur gegen Zahlung von 20 € / Std. gespielt werden kann. Dies war uns nicht bekannt! Wir haben uns als Familie auf s Tennisspielen gefreut. Bei allen all-in Hotels in denen wir bisher waren, war Tennisspielen auch inbegriffen. Sehr enttäuscht waren wir speziell an einem Abend, als das Hotel eine Hochzeit für externe ausgerichtet hat. Im Gegenzug war für alle Hotelgäste der Speisesaal noch drönender als sonst (dieser war überfüllt, die Servicekräfte kamen nicht mehr hinterher), weil á la Card-Restaurants an diesem Abend geschlossen wurden. Viele Servicekräfte wurden hierfür abgezogen. Die Bars waren abends überbelegt, man hat keinen Platz mehr gefunden. Schön für den Betreiber (mehr Geld verdient!), schlecht für den Gast. Der Abend war wirklich nicht schön!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen besonders ihr Zimmer so gut gefallen hat und dass Sie die Sauberkeit unserer Anlage zu schätzen wissen. Unser komplettes "kretisches Dorf" wurde erst sehr aufwändig komplett renoviert, da hat unser Eigentümer weder Kosten noch Mühen gescheut. Da wir 2020 nicht geöffnet hatten, wurden in den letzten paar Jahren sogar noch viele Dinge hinzugefügt, die eigentlich gar nicht geplant waren. Aber wir wollten die Coronapause sinnvoll nutzen. Erst im letzten Winter wurde unser neues und wirklich großes Hauptrestaurant "Artemis" gebaut. Ein Hotel mit 500 Zimmern braucht auch ein Hauptrestaurant mit entsprechenden Kapazitäten. Früher befand sich unser Hauptrestaurant Athina in der Lobby und immer wieder kam es in Stoßzeiten zu langen Warteschlangen davor und entsprechenden Beschwerden. Diese Problematik ist jetzt gelöst, das Athina wurde samt dazugehöriger Küche zu einer wirklich sehr großen Bar umgebaut, auf die wir z. B. an Schlechtwettertagen oder zu anderen Gelegenheiten ausweichen können. Im neuen Hauptrestaurant "Artemis" werden wir uns in diesem Winter um besseren Schallschutz kümmern, während der laufenden Saison ist das aus naheliegenden Gründen nicht möglich. Ebenfalls im letzten Winter wurden zu den bislang 4 bestehenden A la Carte Restaurants 3 weitere hinzugefügt. Vor 2020 reichten die 4 A la Carte Restaurants völlig aus, aber im letzten Jahr stellten wir dann eine drastisch gestiegene Nachfrage nach den A la Carte Restaurants fest, auf die wir entsprechend reagiert haben. Nach wie vor sind die A la Carte Restaurants sehr beliebt und gefragt, die Entscheidung, in diesem Bereich aufzustocken, war goldrichtig. Um möglichst allen Gästen Besuche dort zu ermöglichen, haben wir die Buchbarkeit auf 3x pro Woche reduziert. Sonst hätten wir das Problem, dass manche Gäste für alle Abende die A la Carte Restaurants buchen und andere nicht die geringste Chance auf einen Platz haben. Wenn noch Kapazitäten frei sind, können aber auch weitere Besuche über unsere Guest Relations in der Lobby gebucht werden. Der Aufbau unserer Anlage war Ihnen ja im Vorfeld bekannt, zumindest findet man einen Übersichtsplan in der TUI - Beschreibung, in der übrigens auch nicht die Rede von einem langen Sandstrand ist. Wir haben eine windgeschützte, ruhige Badebucht, in der seltenst die Rote Fahne weht und unsere Sonnenbadeplateaus entlang der gesamten Küste. Klassische kilometerlange Strandspaziergänge sind in unserer Gegend leider nicht möglich, aber auch innerhalb der Anlage kann man schön entlang der Küste laufen. Dass Tennis bei uns gegen Gebühr möglich ist, steht klar in der Hotelbeschreibung und sollte daher nicht verwundern. Sicher gibt es Hotels, in denen diese Leistung inklusive ist, aber die haben ganz sicher auch keine große, brandneue Tennisakademie mit 13 Hybridsand-, 5 Acryl- und 3 Padeltennisplätzen, kein über 2000m² großes Clubhaus mit Sport​sbar, Sportshop, Tennis-Rezeption, Lounge, Fitnesscenter, SPA, Medical Center und Innenpool und keine hoch professionellen Trainer. Hier findet man alle Informationen und Preise zu unserer Tennisakademie: https://nanatennis.com/ und auch auf unserer Website ist sie gut beschrieben: https://nanagoldenbeach.gr/pages/golf-2-de Ihrem Hinweis zum Wasser gehen wir gerne nach. Wir vermuten, dass es an den Filtern unserer Postmix - Automaten liegt. Diese werden wir verstärkt im Auge behalten. Einen gewissen Beigeschmack werden diese Automaten immer mit sich bringen, aber in der von Ihnen beschriebenen Intensität ist das schon außergewöhnlich und natürlich nicht gewünscht. Vielleicht ist es auch nur eine Einstellungssache. Wir werden weiterhin ein Auge darauf haben. Für die Unannehmlichkeiten im Service an besagtem Abend entschuldigen wir uns, stellen aber gerne einige Dinge klar. An diesem Abend fand nach unserem Kenntnisstand eine Taufe bzw. die entsprechende Feier bei uns statt. Dafür wurde eines unserer 7 A la Carte Restaurant geblockt, die anderen 6 sowie natürlich auch das "Artemis" hatten ganz normal geöffnet. Auch die Anemos - Bar war für die Taufe reserviert, aber alle anderen Bars waren geöffnet und auch die Athina - Bar haben wir an diesem Abend für unsere Gäste geöffnet, sogar mit DJ. Niemals würden wir für eine Feierlichkeit alle A la Carte Restaurants und mehr als eine Bar schließen. Die Anemos - Bar gab es übrigens vor 2020 noch gar nicht, wir haben die Kapazitäten unserer Bars deutlich erhöht, ohne dass mehr Zimmer hinzu kamen. Insofern sollte es kein Drama sein, wenn eine Bar an einem Abend mal für eine Feier reserviert ist - zumal wir ja auch mehr als nur eine Alternative haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement