- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zweiter Urlaub in diesem sehr schönen Hotel. Leider mit Abstrichen zum Vorjahr bedingt durch das sehr laute, neue Hauptrestaurant mit Bahnhofscharakter. Sehr schöne und weitläufige Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Top Wellness- und Spa-team. Fazit: schöner Urlaub mit Schwächen
Sehr gut ausgestattete Zimmer. Gute Betten. Sauber und gepflegt. Sehr guter Schallschutz.
Das Essen ist nach wie vor sehr gut. Immer frisch und schmackhaft. Auch die große Auswahl ist sehr gut. Ebenso positiv ist das große Angebot an Glutenfreien Speisen für Menschen mit Zöliakie. Leider kann ich nicht die vollen 6 Sterne geben. Der Lärmpegel im Hauptrestaurant ist nicht zumutbar, wie viele vor mir schon beschrieben haben. Das ganze erinnert an eine Bahnhofshalle. Und das Personal ist abgebrannt und entnervt. Was ich verstehen kann wann man bei so einem Lärmpegel täglich mehrere Stunden arbeiten muss. Es wäre wünschenswert wenn man das in den Griff bekommt. Mit entspanntem Essen hat das nichts zu tun.
Leider war es nicht so gut wie letztes Jahr. Man hat gemerkt das ein gewisser Teil des Servicepersonals im Hauptrestaurant abgebrannt und genervt war. Selbst bei wenig Auslastung im Hauptrestaurant hat man sehr lange auf Getränke warten müssen. Einmal wurde unser Kaffee nach mehrmaliger Bestellung komplett ignoriert und wir sind nach 45 Minuten gegangen. Wie gesagt wir hatten wohl etwas Pech mit dem Personal. Kein Vergleich zum Vorjahr da gab es sowas nicht.
45min vom Flughafen entfernt. 5 Taximinuten zum Zentrum von Chersonissos. Sehr weitläufige und gepflegte Anlage. Wie ein kleines Dorf aufgebaut. Viele tolle Ecken zum relaxen. Sandstrand, mehrere Pools und Steinküste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr umfangreiches Angebot. Für Beschäftigung ist bestens gesorgt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christoph, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" wieder so gut gefallen hat und dass Sie auch die Verpflegung zu schätzen wissen. Ein Hotel unserer Größe braucht auch ein Hauptrestaurant mit entsprechender Kapazität. Das hatten wir bislang nicht, wodurch es in Stoßzeiten immer wieder zu Warteschlangen in der Lobby und natürlich auch entsprechenden Beschwerden kam. Diesen Schwachpunkt haben wir mit dem Bau des neuen Hauptrestaurants "Artemis" gelöst, das ehemalige Hauptrestaurant "Athina" wurde samt dazugehöriger Küche in eine große Schlechtwetterbar verwandelt, die uns an regnerischen Tagen wertvolle Dienste leistet. Wie wir hier schon oft mitgeteilt haben, werden wir die kommende Winterpause nutzen, um den Schallschutz und die Akustik im neuen Hauptrestaurant zu verbessern, während der laufenden Saison ist das aus naheliegenden Gründen nicht möglich. Ihren Anmerkungen zum Service gehen wir gerne nach. Sie wissen, dass wir es besser können und wir wissen es auch. Die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen, uns nicht nachzutragen und als Ausnahme zu werten. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement