Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes und modernes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Nana Golden Beach ist frisch renoviert und bietet eine hervorragende und moderne Hotelarchitektur mit vielen Pools und kurzen Wegen. Es ist eine auf den ersten Blick eine sehr saubere Anlage mit toll angelegten Gärten und Wegen. Ein nicht so schöner Minisandstrand ist vorhanden. Ein paar Abzüge muss sich das Hotel jedoch gefallen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein 4-Bett Zimmer. Ein gemütliches Doppelbett und zwei einzelne, eher ungemütliche Schlafcouches für die Kinder. Das Zimmer hatte TV, Safe, Klimaanlage, Kühlschrank und Steckdosen aller Art.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Hauptrestaurant mit ordentlicher Auswahl. Leider unmöglich sich darin normal zu unterhalten und das Essen zu genießen da der Lärmpegel extrem hoch ist. Es gibt diverse a la cart Restaurants bei denen man Tische reservieren kann. Diese sind sehr zu empfehlen


    Service
  • Eher gut
  • Personal fast ausschließlich englisch sprechend. Man wird inkl Gepäck zum Zimmer gebracht und auch wieder abgeholt. Kleinere Probleme werden unkompliziert gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt grundsätzlich nicht schlecht. Es ist rund eine Stunde zum Flughafen (je nachdem wie viele Hotels auf dem Weg angefahren werden). Zwei kleinere Städte befinden sich in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Pools und Rutschen und ein großer Spielplatz für die Kinder. Ein modernes Fitnessstudio, Tennis- Fußballplätze etc und das obligatorische Animationsprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat und dass Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die unsere Anlage bietet, zu schätzen wissen. Unser Hauptrestaurant wurde erst im Winter neu gebaut. Ein Hotel unserer Größe braucht auch ein Hauptrestaurant mit entsprechender Kapazität. Beim alten Hauptrestaurant kam es in Stoßzeiten leider immer wieder zu Warteschlangen davor und entsprechenden Beschwerden, weswegen wir uns entschieden haben, als Ergänzung zu den 3 neuen A la Carte Restaurant (zusätzlich zu den 4 schon bestehenden) auch ein neues Hauptrestaurant mit entsprechenden Kapazitäten zu bauen. An Optimierungen zum Schallschutz arbeiten wir bereits, auch wenn bauliche Änderungen während der Saison natürlich nicht möglich sind. Dabei sind wir aber auch auf die Unterstützung bzw. rücksichtsvolles Verhalten unserer Gäste angewiesen. Z. B. laute Videocalls mit Lautsprecher oder ein Tablet auf dem Tisch, auf dem in voller Lautstärke Spiele oder Filme laufen, sind in keinem Restaurant angebracht und tragen nicht gerade zu einer ruhigeren Atmosphäre bei. In solchen Fällen greifen wir durchaus auch ein. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement