Alle Bewertungen anzeigen
Familie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Sölch Thomas
4,0 / 6

Allgemein

Insgesamt nicht so schlecht. Aber der Strand ist Parkplatz der Wassersportanbieter, Kein richtiger Zugang zum Meer (z.B. Stege) nur über Steine möglich, Hauptpool Salzwasser und zu wenige liegen, große Anlage am Hang gelegen was lange Wege bedeutet z.B. zur Rutschenanlage, Speisesaal im Keller, Buffet ja aber mit Ausgabe über Glasscheibe, das Essensangebot im Hauptrestaurant war für uns auch nicht unbedingt lobenswert. Das Hotel insgesamt war Sauber, das Personal freundlich, das Zimmer hat gepasst. Es sind einfach viele so Kleinigkeiten die besser gehen. Haben wir gesehen würden wir nicht nochmal hinfahren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

24.12.2023 Sehr geehrter Herr Sölch, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv bewerten und dass auch das Zimmer Ihnen gefallen hat. Gemäß der Hotelbeschreibung bieten wir bei uns auch verschiedene Wassersportaktivitäten an, sogar kostenlose Tretboote und Kanus. Natürlich müssen diese Sportgeräte auch am Strand parken, sonst stünden sie nicht zur Verfügung. Wie bereits in der Beschreibung angegeben, befinden sich am Meeresgrund einige Felsplatten, die nicht entfernt werden dürfen. Daher werden auch Badeschuhe empfohlen. Dass unsere verschiedenen Pools, wo sich auch ausreichend Liegen und Schirme befinden, mit aufbereitetem Meer- bzw. Salzwasser gefüllt sind, war Ihnen ebenfalls im Vorfeld bekannt. Das ist auf unserer Insel absolut üblich, wir sind hier nicht gerade mit Seen und Flüssen gesegnet, Meerwasser haben wir hingegen genug. Auch die dorfähnliche Gestaltung und die Größe der Anlage, die mit all ihren Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten vielen Gästen so gut gefällt, ist klar kommuniziert. Unser Hauptrestaurant Artemis ist sehr groß und bietet sehr vielen Gästen Platz. Entsprechend lang ist auch das Buffet. Aufgrund der großen Gästezahl und aus hygienischen Gründen haben wir uns dafür entschieden, unseren Gästen die Speisen sicherheitshalber vorzulegen. Damit vermeiden wir, dass die Portionierlöffel durch hunderte Hände gehen oder für Speisen verwendet werden, wo sie nicht hingehören. Auch ist dadurch gewährleistet, dass die Speisen immer appetitlich aussehen. Gleichzeitig verhindern wir so für Gäste mit Unverträglichkeiten Kreuzkontaminationen und viele loben uns dafür. Unser Poolrestaurant La Pergola ist deutlich kleiner und hat ein kleineres, übersichtlicheres Buffet. Hier ist es leichter, das Buffet zu kontrollieren. Sehr geehrter Herr Sölch, es ist sehr schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ein Großteil Ihrer Kritikpunkte war Ihnen jedoch bereits im Vorfeld bekannt und dafür können Sie uns nicht verantwortlich machen. Wir kommunizieren offen mit unseren Gästen, denn wir möchten keine falschen Erwartungen wecken. Natürlich akzeptieren wir Ihre persönliche Meinung, auch wenn wir meinen, dass unser Team die nicht ausgesprochene Weiterempfehlung nicht verdient hat. Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest! Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement