Man durfte sich am Buffet nicht selbst bedienen. Man wurde bedient. Das hat uns nicht gut gefallen. Die Begründung des Hotels dazu ist auch nicht besonders schlüssig. Aber man gewöhnt sich dran. Ansonsten sehr sauber, modern und qualitativ hochwertig.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ozan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r OA, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Aus hygienischen und optischen Gründen legen wir unseren Gästen die gewünschten Speisen an unserem sehr großen Buffet im neuen Hauptrestaurant vor. Ein Buffet dieser Größe ist einfach nicht so leicht unter Kontrolle zu halten wie ein kleineres Buffet. Die meisten Gäste schätzen diese Entscheidung, zumal die Speisen so auch immer appetitlich aussehen und es vermieden wird, dass z. B. der Löffel vom Fisch ins Gemüse wandert. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement