- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Unterkunft bietet sehr viel und ist sehr weitläufig. 8 a la card Restaurants mit Reservierung, Rutschenparadise mit wirklich vielen unterschiedlichen und spannenden Rutschen für Groß und Klein, ein Hauptrestaurant mit Buffet ohne Reservierung, einen Kinderpool, einen Hauptpool mit Animation und verschiedenen Pools über das Hotelverteilt, da ist für jeden ein Pool dabei. Zimmer war zwar nicht das gebuchte, aber mit begehbarem Kleiderschrank getrennten Schlafbereichen von Eltern und Kindern und Platz, Leider mangelt es an Sauberkeit und ordentlichkeit des Zimmerpersonals. Ebenso gibt es in unserem Zimmer leider viel zu wenig Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen, da man die Handtücher nicht zum trocknen aufhängen konnte (nur 2 Aufhänger im Band und 4 Stühle auf der Terrasse/Balkon) mussten diese täglich tauschen. Ansonsten gibt es genügend Poolbars mit sehr freundlichem Personal und Abwechslung. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen im Hauptrestaurant Ok.
- Ausstattung des ZimmersGut
Fernsehr musste 3 Tage mit eigenen Batterien betrieben werden, da der Fehler erst nach Reklamation bei TUI behoben wurde. Staubig und schlecht gereinigt. Zu wenig Aufhängemöglichkeiten für Handtücher und Nasse Badesachen. Schäden vom Personal werden einfach gelassen anstatt direkt zu behoben zu werden. Ausstattung, Größe, Räumlichkeiten, Renovierungszustand dagegen gut.
- GeschmackEher gut
Ich habe nur das Hauptrestaurant genutzt, da wir in den a la card Restaurants schwer an einen Termin gekommen sind und für uns leider kein Restaurant für alle von uns gepasst hat. Zum Hauptrestaurant finde ich es Schade, dass es keine Selbstbedienung mehr gibt, so kann man Selber entscheiden wie viel man von was möchte. (Denke wegen Corona) Show kochen war immer dabei, leider ist das Essen eher einer etwas besseren Kantine zu zu ordnen. Hier kann noch etwas verbessert werden. Die Nachtische dagegen sind sehr viel fältig und immer neue Kreationen zum Ausprobieren. Mit den Nachtischen war das Hauptrestaurant echt immer Spitze!
Sehr freundlich und zuvorkommend im ganzen Hotel. Grüßen sehr freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch und versuchen einem immer einen tolle Stimmung für den Urlaub zu geben.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind reichlich vorhanden und für jeden etwas dabei! Einfach super!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steff |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Steff, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unser "kretisches Dorf" gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Für die beschriebenen Unannehmkeiten bei der Zimmerreinigung bitten wir um Entschuldigung. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir unseren Gästen aus hygienischen Gründen die Speisen am Buffet im Hauptrestaurant vorlegen. Natürlich können unsere Gäste den Mitarbeitern auch gerne sagen, wie viel oder wie wenig von welcher Speise sie gerne haben möchten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Nana Golden Beach