Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Super modernes Hotel für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wirklich sehr schönes, modernes und gepflegtes Hotel. Trotz eines All-Inklusive Hotels keine Massenabfertigung. Top Qualität und riesen Auswahl der Speisen und Getränke. Alles sehr sauber und gepflegt! Leider gab es nur die Möglichkeit innerhalb einer Woche 3x ein Ala-carte Restaurant zu besuchen...


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr hochwertige Zimmer und Badausstattung (Vileroy & Boch). Sehr modern und sauber! TOP!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider gab es nur die Möglichkeit innerhalb einer Woche 3x ein Ala-carte Restaurant zu besuchen... Bei unserer Ankunft, war unser bevorzugtes Restaurant "Meat in" leider die ganze Woche schon ausgebucht.... Ich finde für den Preis sollte man doch die Möglichkeit schaffen, dass an mind. 5 Abenden pro Woche ein Ala-Carte Restaurant ausgewählt werden kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage! Ca. 15 min zum Flughafen. Trotzdem kein Fluglärm


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei - besonders der Wasserpark ist grandios!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen. Unsere mittlerweile 7 A la Carte Restaurants können je nach Verfügbarkeit gebucht werden. Früher hatten wir "nur" 4 A la Carte Restaurants, was in Zeiten vor Corona auch völlig ausreichend war. 2020 blieb unser Hotel geschlossen und im letzten Jahr stellten wir dann eine massiv gestiegene Nachfrage nach unseren A la Carte Restaurants fest. Daher haben wir in der Winterpause 3 zusätzliche A la Carte Restaurants geschaffen. Um möglichst allen Gästen die Chance zu geben, diese Restaurants zu reservieren, haben wir die Buchbarkeit auf 3x pro Woche limitiert. Wir behalten die Nachfrage im Auge und wenn sie nachlässt oder die Anlage nicht voll ausgelastet ist, sind auch mehr Besuche möglich - eine freundliche Nachfrage bei unseren Kolleginnen in der Lobby, die auch täglich Reservierungen für die A la Carte Restaurants annehmen, kann Erfolg bringen. Was möglich ist, das machen wir auch möglich, aber wenn ein Restaurant ausgebucht ist, dann ist es ausgebucht. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement