Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, schlechter Gastronomiebetrieb
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Gartenanlage, tolle Zimmer… und sehr nettes Personal! Gastronomie ist leider katastrophal. Wartezeiten und extreme Lautstärke!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut super, sehr schönes Ambiente, große Betten und geräumige Dusche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geht leider gar nicht! Damit meinen wir nicht unbedingt das Essen, sondern die Räumlichkeiten in denen gegessen wird. Man muss immer warten und Schlange stehen. Die Geräuschkulisse ist unerträglich laut! Einfach stehen einfach viel zu wenig Tische zur Verfügung. Das darf in einer 5 Sterne Anlage auf keinen Fall passieren. Es müssen viel mehr Möglichkeiten zum Essen bestehen!!! Da kommt jedesmal Stress auf! A la carte Restaurants sind besser, aber es muss reserviert werden. Frühstück ist eine Katastrophe ! Auch bei den Getränken ist Schlangestehen angesagt!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits gelegen… etwa 1500 Meter entfernt ein kleiner Touristenort. Dort gibt es auch einen sehr schönen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es geht so. Das Gym ist klein und muss reserviert werden. Ansonsten wegen Corona schwer zu bewerten. Wie in vielen Hotels, werden auch hier die Liegen morgens um 6 Uhr bereits mit einem Handtuch in Beschlag genommen… und dann erst mittags belegt! Eine echte Unsitte!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. In der bald beginnenden Winterpause werden wir u. a. 2 zusätzliche A la Carte - Restaurants bauen, um mehr Kapazitäten in unserer Gastronomie zu schaffen. Wir stimmen Ihnen dahingehend zu, dass der Reservieren von Liegestühlen eine Unsitte ist und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, hier etwas ins Detail zu gehen. In normalen Jahren hatten wir damit glücklicherweise nur gelegentlich im Juli/ August zu kämpfen, dieses Jahr ist irgendwie alles anders, obwohl die Auslastung nicht höher ist als in normalen Jahren und wir nach wie vor mehr als genug Liegen und Schirme auf unseren Sonnebadeplateaus, am Strand sowie an unseren Pools haben. In diesem Jahr war Griechenland ja eines der ersten Länder, welches klare und gut umsetzbare Einreisebedingungen festgelegt und kommuniziert hat. Wir stellen fest, dass in diesem Jahr wohl auch aus diesem Grund viele Gäste zu uns gekommen sind, die eigentlich immer z. B. nach Spanien oder in die Türkei gereist sind, was uns auch sehr freut. Wir empfangen jeden Gast gerne und mit gelebter Gastfreundschaft. Vielleicht sind diese Gäste aber, was Liegenreservierung betrifft, andere Maßstäbe und Gepflogenheiten von vergangenen Urlauben gewohnt - wir wissen es nicht und wollen nicht weiter mutmaßen. Überall informieren wir jedenfalls mit gut sichtbaren Schildern darüber, dass Liegenreservierung weder erwünscht noch erlaubt ist und danken an dieser Stelle allen Gästen, die unsere Hotelregeln respektieren und sich umsichtig verhalten. Die Handtücher einzusammeln, wird uns oft vorgeschlagen und der Wunsch ist nur allzu verständlich. Allerdings müssten alle Handtücher natürlich erst einmal gewaschen und getrocknet werden, bevor sie wieder an Gäste vergeben werden können und in dieser Zeit fehlen sie. Wir reden hier nicht über 10 oder 20 Handtüchern, sondern über locker 1500 Handtücher, die ggf. ohne Not nochmals in unsere Waschmaschinen und Trockner müssten. Zusätzlich zur normalen Wäsche, die im Laufe des Tages so anfällt. Den Wasser- und Stromverbrauch sowie den Personalaufwand können Sie sich vorstellen. Einen Extravorrat von ca. 1000 - 1500 Handtüchern für solche Fälle bereitzuhalten und dafür erstmal den Platz zu schaffen, nur weil leider manche Gäste nicht bereit sind, sich umsichtig und rücksichtsvoll zu verhalten, sehen wir bislang auch nicht wirklich ein. Wir könnten natürlich auch unsere Liegen nur gegen Gebühr anbieten und damit Reservierungen unterbinden, denn kaum jemand wäre bereit, für jede Liege am Strand, am Pool und auf den Sonnenbadeplattformen, die er zu reservieren gedenkt, extra zu bezahlen. Die Reaktionen für den Fall, dass wir auf die absurde Idee kämen, das zu versuchen, können Sie sich sicher genauso lebhaft vorstellen wie wir, insofern lassen wir das lieber. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement