- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne weitläufige Anlage. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das erste Zimmer wurde aufgrund der Lage (direkt neben einem Restaurant) beanstandet und ohne Probleme bekamen wir ein anderes Zimmer.
Die Spezialitätenrestaurants und das kleine am Hauptpool waren toll. Das Hauptrestaurant hat mehr Auswahl, man kann aber leider nicht draussen sitzen, da es es sozusagen im Keller ist.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht um die Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat und wir sind immer wieder gerne für Sie da! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement