- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauberes Hotel mit gepflegter Anlage! Super weitläufig und toll aufgeteilt! Hauptsächlich Familien mit Kindern, als Paar ohne Kinder ist man deutlich in der Unterzahl.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr sauberes modernes Zimmer! Die Putzkräfte leisten tolle Arbeit.
- GeschmackGut
Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr lecker aber nicht besonders vielseitig. Die Snack Bars sind super und die A la carte Restaurants sind sehr toll! Super Service und tolles Essen! Schade ist, dass es keine offene Bar vor 17:00 Uhr gibt, bei der es gute Sitzmöglichkeiten gibt.
Sehr freundliches Personal, hier und da mangelt es vielleicht an englisch Kenntnissen. Verständigung funktioniert aber trotzdem gut.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel los um den Pool und das reservieren der Liegen quasi notwendig, da man sonst nach 09:00 keine Liegen mehr bekommt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat und dass besonders die A la Carte Restaurants Ihnen zugesagt haben. In unserer gesamten Anlage haben wir an unseren 7 Pools, am Strand, beim Aquapark und auf den Badeplateaus entlang der Küste weitaus mehr Liegen und Schirme, als wir maximal Gäste aufnehmen können. Wie in allen Hotels üblich bitten auch wir unsere Gäste, keine Reservierungen vorzunehmen und erinnern sie auch mit zahlreichen Schildern in allen Poolbereichen an diese internationale Hotelregel. Leider haben wir manchmal Gäste, die weder unsere Hausordnung noch ihre Miturlauber respektieren und die trotzdem reservieren. Würden wir die Handtücher einsammeln, müssten die erstmal gewaschen, getrocknet und gefaltet werden, bevor sie wieder an Gäste ausgegeben werden können. Das möchten wir aus Gründen der Wasser- und Energieverschwendung und aufgrund des Personaleinsatzes vermeiden und appellieren an unsere Gäste, sich rücksichtsvoll und umsichtig zu verhalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement