- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Die Anlage ist sehr schön und sauber. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Aufgrund einiger Nahrungsmittelallergien haben wir seit vielen Jahren keinen Hotelurlaub mit AI gebucht. Wir waren angespannt, ob alles klappen würde und sind auf unfassbar viel Aufmerksamkeit, Verständnis, Hilfe und Freundlichkeit gestoßen. Das hat uns sehr gerührt. Die Sportkurse, insbesondere die Yogakurse, haben uns sehr gut gefallen. Der Blick zum Meer während des Morgenyogas war traumhaft. Auch die Massagen im Spa-Bereich können wir weiterempfehlen. Unser Sohn war von dem Aquapark begeistert und wir hatten alle viel Spaß. Als Hinweis: Badeschuhe für das Meer sind empfehlenswert (teilweise Steine). Außerdem kann man mit dem Linienbus für kleines Geld problemlos nach Heraklion fahren. Die Gästebetreuung hilft hier auch gerne weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Linda, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut in unserem "kretischen Dorf" gefallen hat und dass Sie auch unsere Bemühungen um Gäste mit Unverträglichkeiten und Allergien zu schätzen wissen. Leider reagieren immer mehr Menschen auf bestimmte Lebensmittel allergisch und wir sind uns dessen sehr bewusst. Daher haben wir auch beim Bau des neuen Hauptrestaurants "Artemis" entschieden, dort keine Selbstbedienung mehr anzubieten. Zu schnell wandert ein Löffel von der Sahne- zur Tomatensauce, vom Fisch ins Fleisch, von den normalen Nudeln in die Glutenfreien, etc.. Das kleine Buffet im "La Pergola" lässt sich noch gut kontrollieren, aber das sehr große Buffet im "Artemis" eher weniger. Wir schätzen es aber sehr, wenn Allergiker uns im Vorfeld über ihre Unverträglichkeiten und Bedürfnisse informieren, dann können wir uns noch besser darauf einstellen und auch den Kontakt zu unserem Maitre herstellen, der im Zweifelsfall immer ansprechbar ist. Uns liegt es ja auch am Herzen, dass unsere Gäste einen gesunden Urlaub bei uns verbringen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement