Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub in super schönem Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großzügige und wunderschöne Hotelanlage, tolles Essen, moderne Einrichtung, tolle Zimmer, freundlicher Service. Allgemein hat das Hotel einen super Eindruck bei uns hinterlassen. Das kleine Dorf ist in Wahrheit noch viel schöner, als es die Bilder vermitteln. Sofern es möglich ist, möchten wir auf jeden Fall wiederkommen. Einzig die Getränke sind verbesserungswürdig. Was uns ebenfalls gestört hat, waren die Urlauber, die trotz Hinweisschilder morgens fröhlich die Liegen reserviert haben. Hier sollte sich das Hotel mal eine Strategie überlegen. Darüber hinaus fehlt ein Kinderpool für die ganz kleinen, damit diese auch im Wasser sitzen können. Mindesttiefe war überall 40 cm, was für die Kleinsten leider schon zu tief ist. Auch die fehlende Selbstbedienung im Hauptrestaurant ist sehr gewöhnungsbedürftig und mit dem Argument Hygiene nicht wirklich zu rechtfertigen, da beim Frühstücks- und Mittagsbuffet am Pool ebenfalls Selbstbedienung herrscht. Ansonsten, wie nachfolgend beschrieben, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Bungalow mit Meerblick gebucht, hatten aber das Glück, unser Zimmer in vorderster Front direkt am Strand zu haben, was den Urlaub noch wertvoller für uns gemacht hat. Die Reinigungskraft hat jeden Tag nass durchgewischt und alle Handtücher gewechselt. An der Sauberkeit an sich gab es nichts zu bemängeln, einzig der Betonboden hatte die Eigenschaft, immer einen leicht sandigen Eindruck zu hinterlassen. Die Minibar wurde ebenfalls täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt. Allgemein betrachtet sind die Zimmer (inkl. Badezimmer) wunderschön, auch mit zwei kleinen Kindern groß genug und sehr modern eingerichtet. Auch die Betten waren super bequem und die Klimaanlage hat den Raum zuverlässig und schnell gekühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Essen können wir absolut nichts Negatives sagen. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen im Hauptrestaurant war jeden Tag sehr lecker. Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen im Urlaub. Wer hier meckert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Zu den Standardspeisen wie Gyros, Pommes, Pizza, Brote und Eis gab es jeden Tag andere Nudeln, verschiedene Fleischsorten, Beilagen, abwechselnde Suppen und Salate sowie eine große Auswahl an Nachspeisen. Einzig die Softdrinks waren wirklich ungenießbar, zumindest jene aus den Zapfanlagen. Egal ob 7Up, Pepsi oder die Limos, alles hat extrem nach Chlor geschmeckt, weshalb wir tagsüber entweder Alkohol, Wasser, Säfte oder die Getränke aus der Minibar getrunken haben. Hier sollte das Hotel dringend nachbessern. Die Cocktails hingegen waren lecker und mit wertigem Alkohol gemischt. Leider konnten wir die Spezialitätenrestaurants nicht wirklich nutzen, weil alles so gut wie ausgebucht war. Durch das leckere Essen im Hauptrestaurant hatten wir aber auch nicht die dringende Notwendigkeit, dort zu speisen. Noch ein paar Worte zum viel diskutierten Lärmpegel dort. Klar ist das Hauptrestaurant riesig, dafür aber auch wunderschön gestaltet und top modern. Wer nicht unbedingt zu den Stoßzeiten essen geht, der findet auch sofort einen freien und sauberen Tisch. Und wer Kindergeschrei nicht ab kann, der sollte entweder im extra ausgewiesenen Adult Only Bereich speisen, in den anderen Restaurants oder das Hotel ganz meiden und ein Erwachsenenhotel buchen. Zweimal waren wir auch im Freien direkt am Pool mit tollem Ausblick frühstücken, was ebenfalls sehr schön war und auch ein ausreichendes Angebot an Speisen bot. Somit gibt es mittlerweile auch die viel diskutierte Alternative zum Frühstück im Hauptrestaurant.


    Service
  • Gut
  • Am Service gab es, bis auf wenige Ausnahmen, nichts auszusetzen. Im Restaurant wurde man schnell bedient, die Teller wurden rasch abgeräumt und die Getränke wurden zuverlässig gebracht. Auch hatten die Kellner/innen stets ein Lächeln auf den Lippen, insbesondere gegenüber unseren Kindern. Auch die Damen an den Bars waren sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere die Dame an der Ammos Beach Bar. Es wurde hauptsächlich englisch gesprochen, was für uns aber kein Problem war. Schließlich kann ich in Griechenland nicht erwarten, dass jeder deutsch spricht. Einzig der Kellner an der Poolbar im Wasser war etwas nervig. Er hat zwar die Getränke schnell und zuverlässig zubereitet, war ansonsten jedoch hauptsächlich mit seiner Selbstdarstellung beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten das Glück, dass unser Hotel als erstes angefahren wurde und wir somit nur knapp 30 Minuten mit dem Bus vom Flughafen unterwegs waren. Ansonsten können wir zur Lage leider nicht viel sagen, da wir in den 7 Tagen schlichtweg keine Zeit und auch keine Notwendigkeit hatten, die schöne Hotelanlage zu verlassen. Der zugehörige Strandabschnitt ist sehr sauber, feinsandig und flach abfallend, was insbesondere für Kinder ideal ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebote haben wir nicht wirklich wahrgenommen, einzig den tollen Spielplatz, den mega Rutschenpark und die Kinderdisco haben wir regelmäßig besucht. Ansonsten haben wir die Tage mit unseren Kindern am Pool oder am Strand verbracht. Aus der Ferne betrachtet bot das Animationsteam aber auch hier viel Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub in unserem "kretischen Dorf" genossen haben. Auch Ihren konstruktiven Verbesserungsvorschlägen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach und danken Ihnen dafür. Wie Sie ja selbst gesehen haben, ist unser Hauptrestaurant tatsächlich sehr groß und bietet sehr vielen Gästen Platz. Entsprechend lang ist auch das Buffet. Aufgrund der großen Gästezahl, die dort täglich isst, haben wir uns dafür entschieden, unseren Gästen die Speisen sicherheitshalber vorzulegen. Sicher ist das erst einmal gewöhnungsbedürftig, dafür haben wir volles Verständnis. Andererseits vermeiden wir damit, dass die Portionierlöffel durch hunderte Hände gehen oder für Speisen verwendet werden, wo sie nicht hingehören. Auch ist dadurch gewährleistet, dass die Speisen immer appetitlich aussehen. Unser Poolrestaurant La Pergola ist deutlich kleiner und hat ein kleineres, übersichtlicheres Buffet. Hier ist es leichter, das Buffet zu kontrollieren, ferner haben wir dort auch gar nicht die räumliche Möglichkeit, den Gästen die Speisen vorzulegen. Gerne möchten wir aus aktuellem Anlass auch ein Thema ansprechen, welches uns jedes Jahr Kopfzerbrechen bereitet und welches auch Sie leider erfahren mussten und schildern. An unseren diversen Pools sowie am Strand und auf den ruhigen Badeplateaus entlang der Küste stellen wir unseren Gästen weitaus mehr Sonnenliegen und Schirme zur Verfügung, als es Betten in unseren Zimmern gibt. Jeder Gast findet jederzeit eine freie Liege und einen Sonnenschirm. Sicher kann und wird nicht jeden Tag exakt die gleiche Liege am gleichen Ort frei sein, aber das kann und sollte man auch nicht erwarten. Innerhalb von einer Urlaubswoche kann man bei uns jeden Tag einen anderen Pool ausprobieren. Eine Reservierung ist absolut nicht notwendig und nicht erlaubt. Leider haben wir manchmal Gäste, die weder die weltweit geltenden Hotelregeln noch ihre Miturlauber respektieren und dann tritt das weltweite Phänomen auch bei uns auf - meist in der Hauptsaison, obwohl wir in anderen Monaten genauso ausgebucht sind und genauso viele Gäste haben. An jedem Pool steht ein Schild, welches darüber informiert, dass keine Liegen reserviert werden dürfen und dass Liegen, die vor 09.30 reserviert wurden, freigeräumt werden. Das wird teilweise auch durchaus gemacht, aber offen gesagt haben wir nicht immer ausreichend Mitarbeiter dafür. Personalmangel in der Hotellerie ist bei uns ja genauso ein großes Problem wie bei Ihnen in Deutschland und dass der Job als "Liegenfreiräumer" nun nicht gerade etwas ist, worum sich Arbeitssuchende reißen, dürfte verständlich sein. An diesem Punkt können wir unsere Gäste nur bitten, sich im Sinne aller Urlauber und auch der eigenen Urlaubsqualität zuliebe umsichtig und rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen (schon gar nicht morgens reservieren und erst mittags die Liegen nutzen oder doppelte Reservierungen), denn nur so funktioniert ein harmonisches Miteinander. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und ihre auch für uns sehr hilfreiche Rückmeldung und sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie und ihre Familie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement