Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, die Entspannung bietet. Wir hatten einen fantastischen Urlaub in der Sonne. Uns störten kleine Dinge.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer sind etwas klein. Der Kleiderschrank mit Schiebetüren machte immer wieder Probleme. Die Betten sind unfassbar gemütlich gewesen. Das Badezimmer ist gut gestaltet. Die Balkonmöbel laden leider nicht zum sitzen ein. Zwei einfache Stühle und ein kleiner Tisch. Keine Aufhängung für nasse Badesachen. Das hielt ich bisher für einen Standard in dieser Hotelkategorie. Unser Zimmer im Haupthaus empfanden wir als etwas hellhörig. Hier wäre es schön, die Flure weniger Schallempfindlich zu machen. Was mich aber die gesamte Zeit in der gesamten Anlage störte: in diesem Hotel darf man kein Toilettenpapier in die Toilette werfen. Dies gilt auch für die neueren Bereiche. Mir war nicht klar, dass es diesen Umstand in einem Hotel dieser Kategorie noch gibt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundsätzlich fanden wir das Essen gut. Wie befürchtet ist das Buffet recht laut und wuselig. Uns fehlte ein kulinarisches Highlight, live cocking und letztlich auch die Abwechslung am Buffet. In unserer Zeit haben wir vier à la carte Restaurants besucht. Im Nami, Umi, Azzuro und Meat In hat es uns jeweils sehr gut gefallen. Leider funktioniert es im Azzuro nicht drei Hauptgerichte zeitgleich auf den Tisch zu bringen. An zwei Abenden mussten wir einmal 25 Minuten und einmal 15 Minuten auf die Pizza warten. Auf unsere Kritik wurde nicht reagiert und nur vertröstet. Eine Steinofenpizza braucht ja eigentlich nicht lange… das fanden wir ziemlich enttäuschend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte waren zumeist sehr freundlich. Leider kamen nicht immer alle Getränke korrekt am Tisch an. Teller etc wurden zügig abgeräumt. Zimmer wurde gut gereinigt. Hausmeister kamen immer zügig, um Kleinigkeiten zu reparieren (die Schiebetüren des Schrankes machten uns Probleme).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigentlich nicht weit weg vom Flughafen (25 Minuten mit dem Taxi), aber wir waren leider anderthalb Stunden mit dem Bus unterwegs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Erwachsenenanimation wurde von uns häufig besucht. Leider erscheinen die Animateure immer etwas gehetzt und wollten die Aktivitäten immer frühzeitig beenden. Die Animateure sind sehr nett und alle Sprachen wurden bedient. Der Kidsclub macht einen guten Eindruck, wurde aber eher von kleineren Kindern besucht. Die abendliche Unterhaltung war nett. Wir haben mehrfach die Shows besucht und die verschiedenen Bars (auch mit Livemusik) und die Karaokebar. Gefehlt hat uns die Möglichkeit zu tanzen. Von den verschiedenen Pools haben wir nur einen benutzt. Wie überall gibt es natürlich immer Liegenreservierungen. Vom Hotel wurde nicht eingegriffen. Die Sunbeds auf den Felsen waren schon sehr früh morgens belegt. Man kann aber jederzeit auf den Strand ausweichen. Dort war immer was frei. Leider wurden wir dreimal Zeuge von Poolsperrungen wegen Verunreinigung. Es ist leider ziemlich normal , dass die Kinder ihre Getränke in den Hauptpool kippen… schon etwas unappetitlich. Unser Stammpool wurde während unseres Aufenthalts leider immer trüber, war ziemlich warm (Badewanne) und statt eines schönen blau eher grünlich. Die Reinigung war scheinbar nicht ganz optimal. Gut fanden wir das Handling mit den Handtüchern. Der Wechsel fand ohne Reglementierungen statt, man konnte problemlos mehr Handtücher benutzen. Toiletten an den Pools könnten vielleicht etwas besser gekennzeichnet werden. Die waren teilweise schwer zu finden. Gibt es im Wasserrutschenpark überhaupt welche ? Den Strand empfand ich etwas klein und die Liegen standen recht eng. Wir nutzten das kostenlose Angebot mit Kanu und Tretboot.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, wobei wir Sie auch bitten, angesichts unserer Hotelgröße und der Gästezahl realistisch zu bleiben. In einem familienfreundlichen Hotel mit vielen auch kleineren Kindern bleibt es nicht aus, dass in den Pools auch mal "menschliche Missgeschicke" passieren. Wir bitten Eltern zwar in aller Deutlichkeit, dass durch den Gebrauch von Schwimmwindeln zu vermeiden, dennoch kommt so etwas durchaus vor. In solchen Fällen lassen wir den betroffenen Pool in aller Regel komplett ab, desinfizieren ihn und befüllen ihn neu. Oder es ist einfach eine gewisse Zeit erforderlich, bis unser automatisches Filtersystem seinen Job gemacht hat und die Wasserwerte wieder in Ordnung ist. Das hängt immer vom Grad und der Art der Verunreinigung ab. Natürlich sollten in unseren 7 A la Carte Resturants die einzelnen Gericht gleichzeitig an einem Tisch serviert werden und das ist auch unser Ziel. Gelegentlich funktioniert das aber nicht und das tut uns leid. Die Wartezeit auf eine Steinofenpizza ist leicht erklärt: Sicher haben Sie gesehen, wie viele Gäste sich im Azurro eine Pizza bestellen. Zurecht, denn die Pizza dort ist sehr beliebt. Zwar haben wir einen großen Pizzaofen, aber so groß, dass er ein unbegrenztes Fassungsvermögen hat, ist er nun auch nicht. Sicher braucht eine Pizza im Ofen nicht lange, aber erst einmal muss sie dort hineinkommen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin allles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement