Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Familienhotel in Kreta!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer und Hotelanlage wurde vor kurzem renoviert und lässt keine Wünsche offen. In Summe wirklich alles sehr gut und wenn man Kritikpunkte suchen möchte, eher Kleinigkeiten, welche man überall finden kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer nach Renovierung modern eingerichtet und sehr gelungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältige Möglichkeiten neben dem Buffetrestaurant. Die A la Carte Restaurants müssen allerdings rechtzeitig reserviert werden. Sofern man also nicht die ersten 3 Tage nur ins Buffetrestaurant möchte, vorab reservieren. Qualität und Quantität war in allen Restaurants sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Reinigung sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Entfernung zum Flughafen. Ansonsten ist in der näheren Umgebung eher wenig. Dafür bietet die Hotelanlage ausreichend Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne und gepflegte Poolanlage mit mehreren Pools sowie einen exra Bereich für Kinder. Dazu tolle Betreuung für Kinder bzw. vielfältige Möglichkeiten für Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    31.12.2022 Sehr geehrter Herr Steve, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften für Ihre Rückmeldung, die wir heute erhalten haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage bei uns in so guter Erinnerung behalten haben und dass Sie besonders unsere mittlerweile 7 A la Carte Restaurants (bis letztes Jahr hatten wir "nur" 4) zu schätzen wissen. Diese können je nach Verfügbarkeit während des Aufenthaltes reserviert werden, entweder über unsere App oder über unsere freundlichen Kolleginnen in der Lobby. Unser gesamtes Team ist jederzeit sehr gerne wieder für Sie und ihre Familie da und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement