- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer und Hotelanlage wurde vor kurzem renoviert und lässt keine Wünsche offen. In Summe wirklich alles sehr gut und wenn man Kritikpunkte suchen möchte, eher Kleinigkeiten, welche man überall finden kann.
Zimmer nach Renovierung modern eingerichtet und sehr gelungen.
Sehr vielfältige Möglichkeiten neben dem Buffetrestaurant. Die A la Carte Restaurants müssen allerdings rechtzeitig reserviert werden. Sofern man also nicht die ersten 3 Tage nur ins Buffetrestaurant möchte, vorab reservieren. Qualität und Quantität war in allen Restaurants sehr gut.
Reinigung sehr gut.
Kurze Entfernung zum Flughafen. Ansonsten ist in der näheren Umgebung eher wenig. Dafür bietet die Hotelanlage ausreichend Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne und gepflegte Poolanlage mit mehreren Pools sowie einen exra Bereich für Kinder. Dazu tolle Betreuung für Kinder bzw. vielfältige Möglichkeiten für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
31.12.2022 Sehr geehrter Herr Steve, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften für Ihre Rückmeldung, die wir heute erhalten haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage bei uns in so guter Erinnerung behalten haben und dass Sie besonders unsere mittlerweile 7 A la Carte Restaurants (bis letztes Jahr hatten wir "nur" 4) zu schätzen wissen. Diese können je nach Verfügbarkeit während des Aufenthaltes reserviert werden, entweder über unsere App oder über unsere freundlichen Kolleginnen in der Lobby. Unser gesamtes Team ist jederzeit sehr gerne wieder für Sie und ihre Familie da und wünscht Ihnen bis dahin alles Gute und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement